Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Letzten Besucher des Profils

38.064 Profilaufrufe

darkcroos's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von darkcroos

  1. Trump ist der neue USA Präsident !!! o.O Umfragen Meinung und den Widerstand von Medien und sogenannten Promis haben ihn nicht aufgehalten ! Schon eine respektive Leitung von Trump und besser als  Clinton  die 30000x Email vorher löscht !!! Bevor das FBI Kommt das ist ja normal ?

     

    Lieber ein Ehrlicher Betrüger als eine eine Person die nur lügt !!! Darum hat er gewonnen nicht weil die Leute ihn mögen sondern weil man weiß das er so ist und nicht so anlügt wie Clinton 

     

    Trotz Obama Bonus verliert sie gegen ein Neuling O.o Ja Trump hat verdient gewonnen 

    1. darkcroos

      darkcroos

      Du weißt das ich selbst Ausländer bin ... Sind ja beide Asia xD Aber tja ... Ich wohne nicht dort und mir ist das eigentlich auch egal Trump wird das nicht durchziehen ... !!! Das war nur dummes gerede damit die Leute ihn wahrnehmen kommt dir bekannt vor ?! 

       

      Aber tja ... Schon Witzig das wir über 2 Mio Flüchtlinge aufnehmen und das bei uns nicht so eine Stimmung kommt wie in GB oder Usa ? ... Eigentlich ist Trump schon ok Usa soll endlich mal eine Pause machen warum sollen sie alle Helfen ? Jeder will Hilfe von der Usa kein Wunder das die Menschen die Regierung hassen das wird bei uns auch bald Passieren ...

       

      Wenn ehrliche Menschen 10 Stunden arbeiten müssen nur um 0 zu kommen wie findest du das ? 50 Stunden Arbeiten für gar nix ...Aber ist trotzdem eine frechheit das auszunutzen ...

       

      Clinton und Trump sind echt ein gutes Team, Beide denken erst an sich und an ihre Bankkonto xD Aber Trump ist halt witziger und löscht keine 30000 Email bevor die Offiziale FBI Untersuchung kommt tja 

×
×
  • Neu erstellen...