Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Letzten Besucher des Profils

38.135 Profilaufrufe

darkcroos's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von darkcroos

  1. Endlich Runde 100 Erreicht in Bo 3 Zombie Modus :x 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Wird er aber leider ... Ich bin ja mal gespannt wann endlich das EE Gelöst wird ... Und ist wird wohl 2x Geben ... Aber das wird noch eine Ewigkeit dauern bis man überhaupt Eins gelöst hat xD 

       

      Kino Der Toten und die Donnerkanone mehr braucht die Karte nicht :x Man ich liebe das neue Kino :x Bester Ort zum Laufen und noch von der Optik einfach nur wunderschön :( 

       

      Ein Kino Der Toten Remake währe mir echt lieber gewesen als The Giant 3.0 :/ 

    3. darkcroos

      darkcroos

      Und dafür hat man noch das beste Lied von Elena Bekommen The Gift :x Man ich liebe diese Karte so einfach aber dennoch so viel Nostaligie 8 Jahre Zombie Modus stecken in Revelations ... Ich wünschte sie hätten wirklich alle Karten eingebaut :). Aber Kino Der Toten das reicht mir vollkommen aus die beste Zombie Map aller Zeiten mit der besten Wunderwaffe :x 

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Eigentlich gibts von jeder Map etwas. Es ist halt nicht jede Map als Gebiet eingebaut aber paar Elemente gibts von jeder Map. So gibts die Falle mit den Baumstämmen aus Shi no Numa in Origins.

×
×
  • Neu erstellen...