Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Plebejer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Plebejer's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Plebejer

  1. Der Sommer hat angefangen... also.....dieses Jahr komm ich zum Grillen!

     

    1. Plebejer

      Plebejer

      Mann, ob wir das noch hinbekommen. Wenn du möchtest, machen wir das gleich am nächsten Wochenende. Bin grüner Witwer, meine Freundin ist ab Samstag mit einer Freundin in Urlaub.

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Also ich muss die jungs erstmal Aufrecht halten wer bei was dabei ist und ja das mit dem grillen hahah das schaffen wir bestimmt mal dieses Jahr xD

    3. Plebejer

      Plebejer

      Das wäre ja mal ein Ding. :-)

×
×
  • Neu erstellen...