Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mogwile

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hirschfeld (Sachsen)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe Witzbold. PSN ID: Mogwile89 Edit: Erledigt
  2. Hallo ich brauche auch noch Hilfe bei dieser Trophäe: PSN ID: Mogwile89 Mit der Crew Schließe ein Tuning-Event mit einer Crew von 4 Spielern ab. [Online-Koop-Trophäe] Für den Erhalt dieser Trophäe muss man ein Tuning-Event mit einer Crew aus vier Spielern abgeschlossen haben. Um ein Tuning-Event zu spielen, muss man zunächst mindestens eine Playlist abgeschlossen haben. Nachdem man eine Playlist abgeschlossen hat, kann man noch mal zu den Standorten der Motorfest-Events (Rennen) der Playlist zurückkehren und diese mit anderen Einstellungen wiederholen. Nachdem man dem Rennen am Startpunkt beigetreten ist, kann man rechts bei den Event-Einstellungen den Modus wechseln. Dies ist nur möglich, wenn die Playlist bereits beendet wurde. Für das Erspielen dieser Trophäe muss man den Modus auf "Getunt" wechseln, damit das Rennen zu einem Tuning-Event wird. Die weiteren Einstellungen können beliebig vorgenommen werden. Anschließend muss man ein solches Tuning-Event mit einer Crew aus vier Spielern abschließen. Man muss sich also zu viert in einer Gruppe befinden und alle Spieler müssen das Event fahren. Welches Ergebnis man dabei erzielt, spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle. Nachdem man das Tuning-Event mit einer Vier-Spieler-Crew abgeschlossen hat, erhalten alle Spieler aus der Gruppe die Trophäe. Hinweis: Die Spieler aus der Crew fahren das Event jeweils alleine gegen die KI und nicht zusammen im selben Rennen.
  3. Ich suche auch noch Leute für die Trophäe ID: Mogwile89
  4. Hallo ich suche noch Leute für die volles Haus Trophäe. ID: Mogwile89
  5. Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophäe. ID: Mogwile89
  6. Hallo ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen ID: Mogwile89
  7. Hallo ich suche noch Leute für Hazard Zone sauberer Abgang. Id: Mogwile89 Edit: erledigt
  8. Hallo ich suche noch jemanden für die Witzbold Trophäe. Einfach adden: Mogwile89
  9. Hallo ich Suche noch jemanden für die 2 Online Trophäen ID: Mogwile89 Edit: Hat sich erledigt.
  10. Ich habs geschafft habe es in Portal über den Server Hardcore 2042 Fullxp (Mickell04) gemacht.
  11. Ich habe eine komplette Runde in Eroberung Flugzeuge Repariert hatte zum schluss aber nur 590 Punkte. Hat jemand tipps für die Trophäe?
×
×
  • Neu erstellen...