Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DavidSilva86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig Holstein

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DavidSilva86's Abzeichen

  1. Servus, brauch auch noch Jemand die Online Trophäen? Ich bräuchte noch ein Sieg beim Modus Vorherrschaft, die Kills mit der Pistole und müsste noch 1 Bombe ans Ziel bringen in Vernichtung. Evtl findet sich ja Jemand in den nächsten Tagen. Bis auf Eroberung und Deathmatch sind die Server ja sehr tot^^
  2. Hey IMartyrs- Habe selber das Problem, hatte jetzt aber im Netz gelesen, das man nach erscheinen des Bunji DLC ebenfalls dessen Schüsse kaufen muss, damit die Trophy kommt. Habe es selber noch nicht probiert, aber ich kann mir gut vorstellen, das es daran liegt Gruß
  3. Servus, bräuchte die Koop Trophäe auch noch zum Glück :). Einfach im PSN anschreiben mit "FCND" PSN ID: Monkey_Silva_86
  4. Guten Abend wenn Jemand Lust hat, die Sondereinsätze (inkl der PG240 Trophy) Trophys zu machen, darf man mich gerne mit Betreff farCry6 adden. PSN ID: Monkey_Silva_86. Da ich als einziger meiner FL das Spiel habe und es mit Randoms nahezu unmöglich ist, die Einsätze überhaupt zu starten, würde ich mich freuen, wenn sich Jemand hier findet. Denke mal man wird einen Tag finden
×
×
  • Neu erstellen...