Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yoshimitzu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Schifahren, Radfahren, Zocken
  • Beruf
    Medizinbereich (Labor)

Letzten Besucher des Profils

3.430 Profilaufrufe

yoshimitzu's Abzeichen

  1. Schaut eigentlich jemand Rugby? Weil aktuell die WM auf Pro7Maxx läuft.
  2. Death's Door - war vor kurzem ein PS+ Titel und ich fand ihm überraschend gut. Paar Collectibles sind drin, aber nicht übertrieben viel. Returnal - noch immer einer meiner Lieblingstitel, aber kommt halt auch teilweise aufs Glück an. Marvel's Guardians of Galaxy - überraschend gutes Spiel Nier Automata -
  3. Nach dem Abzockversuch mit Avengers auch wenig verwunderlich. Zumindest hat das Spiel danach dank PS+ und Gamepass durchaus noch eine Spielerbasis gefunden. Aber trotzdem stellen die Spider-Man-Teile und die Batman:Arkham-Reihe noch den Standard da, und ich bezweifle stark, dass dort ein Spiel von EA oder Ubisoft rankommt. Zumal EA es sicher wieder schaffen wird, mit irgendwelchen bescheuerten Microtransactions das Game zu versauen.
  4. 60 Rennen im Sportmodus... No trophy... edit: gotcha. 61 Rennen...
  5. Hi. Ja es funktionierte, dauert scheinbar ein wenig bis es gezählt wird. Hatte gestern Fotos gemacht und es stand durchgehend 6 Fotos. Heut waren's dann 14. Danke trotzdem
  6. Hat man die Trophäe Dauerknipser gepatcht? Ihr schieß die bei Scrapes, aber irgendwie zählen die laut GT Menü nicht.
  7. Ich war mir ein paar Tage nicht sicher ob ich hier noch was dazu posten soll. Grundsätzlich ist ein Forum zwar gut für längere (Trophy)-Erklärungen, aber was andere Belange wie das Kommunizieren angeht, ist's einfach nicht mehr zeitgemäß. Hier hat vor allem Discord einigen anderen Diensten den Rang abgelaufen und wird auch noch andere Dienste ersetzen, wenn man die Qualität und Kreativität aufrecht erhält. Um mir die zusammenhängenden Youtube-Videos anzusehen, braucht man auch nicht den Umweg über ein Forum. Das Konzept von Foren hat zwar je nach Thema seine Berechtigung, ist aber generell einfach nur noch altmodisch.
  8. Hängt ganz davon ab, ob du das Geld für Games brauchst bzw. das Gerät eventuell einfach nur aufstellen willst. Ich hab meine PS4 meiner Schwester geschenkt. Flaconie: Die Konsolen sind höchstens originalverpackt noch was Wert in 20+ Jahren. Bei den gut 100 Millionen Einheiten der PS4, denke ich nicht, dass da die große Kohle rausspringt.
  9. Sucht du diese auf dem Playstation Server, oder wo gibt's dort das Event Feature? Aber ja, Discord ist ein ungelaublich guter Service und wird noch einiges ablösen, wenn man die Qualität so aufrecht hält und es ständig erweitert.
  10. Also ich finde hier ist's eigentlich ganz gut, aber natürlich muss man auch früh dran sein um Leute zu finden, die ungefähr den gleichen Spielstand haben. Habe damals bei Sackboy: A Big Adventure mit zwei Mitgliedern hier die Platin geholt. Aber viel kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich wenig auf Trophies booste. Leider ist die Aktivität was dieses Forum betrifft, auch eher rückläufig, was sehr schade ist.
  11. Mich fu***n diese dämlichen Rennen wirklich an. Dass hat doch rein gar nichts mehr mit Rennfahren zu tun, sondern einfach nur mit vorheriger Strategieplanung und Ausharren... So schwer kann's wohl nicht sein, ein richtiges Rennfeeling wie z.B. bei Assetto Corsa Competizione zu generieren. Wofür hat man die den die dumme KI, wenn. man's nicht einsetzt...
×
×
  • Neu erstellen...