Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Romeo

  1. Will nicht zu sehr vom Thema ablenken. Dann heulen die Kinderlein gleich.....

    Ich meinte das alte Prey von 2006, was nur für den PC erschien:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Prey_(Computerspiel,_2006)

     

    Der ursprünglich angekündigte Nachfolger wurde dann eingestellt. Später kam die neue Version von Arkane Studios raus.

    1. TheR777R

      TheR777R

      OH, das war sicher ein spitzen Game......Tja.......das sind halt die kleinen Opfer, die man mitbringt, wenn man dem Computer absolut ADE sagt. 

      Habs nicht bereut.

      War ziemlich drauf , alle Jahre neuer Computer, nur zum ZOcken.

      Bis ich den Lebensumständen schulde, das ich den Zugang völlig verlor zum Computer.

       

      Nach jahrelanger "Genesung" besuchte ich einen Freund, auf dessen , kleine,schwarze,niedliche Katze ich über ne woche aupfassen sollte.

      'Was sehe ich da,...., beim Einschalten vom TV war die PS3 noch eingeschaltet und "Fallout 3" zeigte sich mir .:o

      Damals am PC nie fertiggezockt, saß ich nun mit einem Controller vor dem Bildschirm und ab diesem Zeitpunkt war ich wieder "süchtig".

       

      Als Sie heimkamen holte ich mir sofort ne PS3, die erste Konsole überhaupt und holte jedes Spiel nach,....von Angefangen, ich weiß es noch.....Fallout 3, Bioshock ,Dead Space, .....alles NEU für mich, einfach nach Gefühl geholt und wurde jedesmal überwältigt !!

       

      Später holte ich mir natürlich Infomaterial, die PC-Games, PC-Player,....ich glaub ich hatte 4 Zeitschriften. Habs geliebt darin zu blättern.

      Achja...."Borderlands" war glaub ich eines meiner absolut ersten Games.

       

      War ne abenteuerliche, schöne Zeit . Jedes Game ne Wucht !!

       

      Wünsch da ein schönes Wochenende, mein Namensvetter, heiße ich RealLife "Romeo" ;-)

       

    2. Romeo

      Romeo

      Ich war damals noch zweigleisig unterwegs. Wobei die Konsolen schon die primäre Plattform waren. Angefangen noch mit der ersten Playstation. Ich weiß nicht mehr, wann genau das war, aber irgendwann hatte ich die Schnauze gestrichen voll von meinem PC. Auf der einen Seiten an meiner Konsole die bequeme Art zu zocken, auf der anderen am PC die total verkrampfte.

      Ich glaube, ab der PS3 habe ich nur noch auf der Playsi gezockt. Aber die Games, die ich auf dem PC gezockt habe, waren echt nicht schlecht. Wie eben Prey. Egal, wie verkrampft es war. Die Krämpfe habe ich eh immer nur dann gespürt, wenn ich nachts ins Bett gehen wollte. :D

       

      Auf den Playsis habe ich aber auch ein geiles Game nach dem anderen gezockt. Auch die von dir genannten. Das waren alles richtig schöne Games. Jedoch ist mir bei dem einen oder anderen Game auch mal die Lust vergangen, weil die Leistung der Konsole nicht ausreichend war. Z. B. bei Fallout 3 und Skyrim. Das waren Games, die ich eigentlich hunderte Stunden zocken konnte, aber weil die Playsi nicht so recht wollte, musste ich sie viel zu früh weglegen. Das ist dann eben ein großer Nachteil von Konsolen. Fallout 3 habe ich gerade noch so zu Ende gebracht, aber Skyrim musste ich vorher schon weglegen. Nach 700 Stunden ging da einfach nichts mehr.

       

      Später (ich glaube, ab 2015) bekam ich dann über meinen Chef noch mal die Gelegenheit. Hab mir einen richtig fetten Gaming-PC gegönnt und bin seitdem wieder zweigleisig unterwegs. Das Besondere jetzt ist aber, dass ich nicht mehr so verkrampft am Monitor sitzen und mit Tasta/Maus zocken muss. Hab den PC im Wohnzimmer hinter meinem TV versteckt und zocke da auch nur mit dem Controller. Maus/Tasta sind kabellos und werden nur zum Hochfahren des PCs und zum Starten eines Games benutzt. Ab da wird ganz bequem mit dem Controller gezockt. Am PC zocke ich dann so richtig umfangreiche Games. Wie eben Skyrim. Hab ich dann auch gleich noch mal begonnen und dann auch endlich zu meinem Ende geführt. :D

       

      Die Playsi ist aber weiterhin meine Hauptplattform. Vor allem jetzt meine PS5. Ist wirklich ein richtig geiles Teil. Ich liebe sie einfach. :x

       

      Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Dark Souls III. Gehört zu meinen epischsten Spielen. :emot-worship:

       

      Ich glaube, ich lasse mich umtaufen. Der Name Romeo gefällt mir viel mehr. :D

  2. :hurray:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Einfach so. Der Alk machts möglich. Ich musste spontan an die coole Lisa denken. :emot-slick:

    3. BloodyAngelCherr

      BloodyAngelCherr

      Du und dein Alk :lol:

    4. Romeo
  3. Hey! Na? Alles klar bei dir? :ihih:

  4. Na? Alles klar bei dir? :ihih:

  5. Wow......ist das dein Moped auf dem Bild oben? :o

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Harley_Quinn

      Harley_Quinn

      Nein, wir machen nur kleine Vereinsmeisterschaften, aber ansonsten ist es nur zum Spaß. 

    3. Romeo

      Romeo

      Ah, auch nicht schlecht.

      Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Und allzeit gute Fahrt. :2thumbsup:

    4. Harley_Quinn
  6. Prooooooooooooooost..............darauf, dass ich bald Admin hier werde. :cool2: Kommt von höchster Stelle. Duke hat es mir versprochen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Hui, wer hat das geschrieben?  :o Ich war es ganz bestimmt nicht......:leaving:

    3. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Ich glaube du bist bald eher ganz weg. Kommt auch von höchster Stelle. :biggrin5:

    4. Romeo
  7. Proooooooooooooooooost..............auf all die, die noch da sind und noch mehr prooooooooooooooooooooooost auf all die, die schon weg sind. :(

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Den Gruß kann ich jetzt schon ausrichten, alles andere hat keinen Sinn. Auf mich hört keiner von denen. Hätten sie es getan, würden wir uns in ein paar Wochen wieder im Spam-Thread treffen. Das wird wohl nie wieder der Fall sein. :( 

      Aber gut, auch wenn es kaum zu glauben ist, ihr Ausscheiden ist nicht von jetzt auf nachher entstanden und völlig grundlos ganz sicher auch nicht. Kann sie nur zu gut verstehen. Schade ist es allemal. Mal schaun, was noch so kommt......

  8. Servus Zocker,

    hoffe, bei dir ist alles klar. :D

    Zu deiner Frage, wie schon von John_Cena erklärt, wenn ich angemeldet bin, hab ich keinen Zugang mehr zum gesamten Offtopic. Ich schau halt ab und zu mal in den Spam-Thread rein, bevor ich mich anmelde. In knapp 6 Wochen darf ich dann wieder. :D

    1. PS-1-2-3-4Zocker

      PS-1-2-3-4Zocker

      Sei gegrüßt Romeo! 

      Ich kann nicht klagen. 

      Ja die Antwort von ihr, war absichtlich so formuliert.

      6 Wochen klingen auf jedenfall weniger wie 42 Tage. :D Die sitzt du locker auf einer Backe ab. 

       

      #freeromeo :D

       

    2. Romeo

      Romeo

      Jo, wir schaffen das. :biggrin:

  9. Servus Zocker,

    von mir auch etwas verspätet mein Beileid. Ich wünsche euch, vor allem deinem Vater, viel Geduld und viel Kraft, damit ihr diese schwere Zeit gut überstehen könnt.

  10. :hurray:

    1. Romeo

      Romeo

      Falls du dich fragst, was denn wieder los ist. Ich sitze gerade bei der Arbeit und mir ist total langweilig. :(

      Da dachte ich, ich spam mal wieder dein Profil zu. :redface:

  11. :seeya:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Deswegen bist du ja auch immer noch mein Meister. :yesnod:

    3. Kakarott

      Kakarott

      Und du mein ewiger Schüler. :cool2:

       

       

       

    4. Romeo

      Romeo

      Oh danke. :emot-worship:

  12. :seeya:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Dann zockst du wohl keine RPGs. :(

      Doch, will schon. Vor allem will ich es endlich durchzocken. :D Ne, ich bin da einfach viel zu lange dran und die ganzen Bugs werden mir langsam zu viel. Langsam aber sicher sollte ich zu einem Ende kommen.

    3. blackf4iry

      blackf4iry

      Aso. Klang so als hättest du es gerade frisch angefangen. Rpg ist nicht gleich Rpg hab ich mir sagen lassen. Final Fantasy mag ich zb ^^

    4. Romeo

      Romeo

      Ok, da hast du recht. Ich steh nämlich so gar nicht auf FF. :lol:

  13. :seeya:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Sry ich bin hier momentan einfach Abwesend und bekomme null was mit. Hab leider einfach keine zeit Arbeit/schule/privat/zocken etc.. xD

       

      Warum was ist passiert? O.o nicht aber das ich jetzt ersatz bin :D

    3. Romeo

      Romeo

      Naja, damit haben doch irgendwie alle zu kämpfen. :emot-raise:

       

      Doch, ich hab dabai schon an dich gedacht. :redface:

    4. Saskia0107

      Saskia0107

      Das stimmt. Aber ich war nicht ich selbst mehr. Brauchte halt etwas abstand.

       

      Boha bist du nett xD

  14. :seeya:

    1. H15LGER

      H15LGER

      Hi, einen schönen Morgen wünsche ich Dir.

      Ja, mich gibt es noch und lese immer fleißig im Spam mit. Bin aber momentan extrem schreibfaul.:$

    2. Romeo

      Romeo

      Ich wollte ja auch nur hallo sagen, weil mir gerade so derart langweilig ist. Sonst hätte ich wohl auch nicht daran gedacht. :redface:

      Du gehörst übrigens zu gefühlt 30-40 Auserwählten. :lol:

    3. H15LGER
×
×
  • Neu erstellen...