Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Letzten Besucher des Profils

62.941 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Romeo

  1. Hast du was gesucht? :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Nee, damit wollte ich sagen als ich neu war, war ich so unbeholfen und wusste vom forum nicht mal was links oder rechts ist. xD jetzt wurde ja vor paar monaten das forum geupdatet und hatte ja auch noch probleme wie alles ging undso... das fande ich iregdnwie witzig... aber jetzt fühl ich mich wie ein opi der alles weiß.. ._.

    3. Romeo

      Romeo

      Ändert nichts an der Tatsache, dass du mich damit auf dein Profil gelockt hast. Schäm dich!

    4. Saskia0107

      Saskia0107

      ich überlege ob ich in mein status ein öftentliches tagebuch schreibe.. xD aber nicht regelmäßig

×
×
  • Neu erstellen...