Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Letzten Besucher des Profils

62.985 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Romeo

  1. Und ich hatte schon gedacht dein letztes Profilbild hätte deine volle Schönheit eingefangen, was ein Narr ich doch war. Ein Meisterwerk das selbst die Mona Lisa in den Schatten stellt ergötz sich auf dem Bildschirm und fängt seinen Ursprung perfekt ein!

    1. Romeo

      Romeo

      Danke dir für deine netten Worte. :)

      Aber wie gesagt, das war nur eine Zeichnung. Mein Profilbild jetzt ist ein echtes Bild von mir. Ist aber mittlerweile auch schon 4 Jahre alt. So knackig sehe ich heute nicht mehr aus.

×
×
  • Neu erstellen...