Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Blutgräfin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.513 Profilaufrufe

Blutgräfin's Abzeichen

  1. spielt das spiel ggf noch jemand? würde gerne damit anfangen, wenn sich jemand für die online sachen findet :-)
  2. hallo zusammen, mir fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten: Der Retter Wiederbelebt gegenseitig 50 Mal. 7.06% Very Rare Treure Anhänger Schließe 25 Evente ab. Der Zorn des Imperators Absolviere 10 Untersuchungen mit höchster Schwierigkeit. die anderen sachen sind so gut wie erledigt. möchte oder kann jemand bei diesen 3 sachen helfen?
  3. hallo zusammen, würde das gute stück nun langamgerne richtung platin zocken, dazu fehlen mir noch die kabalen- und nullraummissionen, events und so ein zeug :-) wenn jemand lust hat mitzumachen oder evtl auch nur ein wenig unterstützend unter die arme zu greifen, kann mich gerne adden.
×
×
  • Neu erstellen...