Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ryuzaki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ryuzaki

  1. vor 12 Stunden schrieb Romeo:

    Du weißt aber schon, dass das nicht so gut bewertet wurde, oder? Ich will es nur mal erwähnt haben. :emot-raise:

    Und? Solche Bewertungen interessieren mich nicht, ich spiele das was mich interessiert unabhängig von solch Bewertungen und dem üblichen Geschwätz der Wichtigtuer, ich mach mir daher lieber selbst ein Bild, um mir eine eigene Meinung zu bilden. In den meisten Fällen fahr ich damit ganz gut

    Driving On My Way GIF by Fortnite

  2. Am 23.3.2024 um 00:03 schrieb Dini_at_home_400:

    Mal eben 300 mal die lebendige Rüstung wegprügeln oder 100 mal den Tod. Kein Ding! :ph34r:

    :o D-Du Monster!!

    Screaming Billy And Mandy GIF by Cartoon Network

     

    Aber sich für eine so lange Zeit für ein Game zu begeistern, klingt vertraut.

    Dann viel Spaß mit Teil 2 :thumbsup: Vielleicht hol ich mir den ersten wenn er mal wieder im Sale ist, interessant ist das Game durchaus und Games mit guten Charakter-Editor mag ich sowieso :smiley2:

     

    vor 17 Stunden schrieb Romeo:

    Es geht loooos....es geht looos....*sing* :emot-neckbeard:

    Season 1 Omg GIF by FriendsOh No Pain GIF

     

     

    vor 11 Stunden schrieb Romeo:

    Endlich wieder die Phase der Übergames. Zuerst das übergeile Übergame The Bard’s Tale IV und jetzt das übermärchenhafte Übergame Dragon's Dogma 2. Wie könnte es noch besser werden? Da freut man sich immer wieder auf den nächsten Tag, damit es weitergehen kann. :emot-slick:

    Es ist besser geworden, mein Rise of the Ronin ist endlich da :emot-woop:  Nachdem es das ganze Wochenende vom Diabolisch Höllischen Lieferdienst als Geisel gehalten wurde, ist es endlich da ^_^ 

    • danke 1
  3. vor 20 Minuten schrieb AiMania:

    Ich hab in meinem text ja jetz nix zur optik gesagt also vermute ich damit meinst du mich nicht denn ich interessiere mich nicht für optik wenn ein spiel gut ist.

    Aber der dunke will jetz nach 10h noch nich überspringen. Esnist okay und wir sicher keine folter hier platin zu machen aber werde es danach wohl recht schnell wieder vergessen, das is bisher nein eindruck.

    Da ist tatsächlich der Post von IppoAce gemeint, war etwas unglücklich formuliert und wohl unzureichend gekennzeichnet, sorry :emot-sweatdrop:

    Das ist schade das der Funke nicht übergehsprungen ist, aber wenigstens war es für dich kein totaler Flop. Ist immerhin auch was, denk ich :thinking:

    • gefällt mir 1
  4. Am 22.3.2024 um 23:03 schrieb IppoAce:

    Hab es noch nicht angefangen 😅

    Aber da es wählbare Schwierigkeitsgrade hat, wird das denke ich stimmen.

    Das schwerste soll nur eine Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein.

    Ansonsten soll es eher Ubisoft Niveau haben vom Schwierigkeitsgrad, also wie Assassins Creed oder Far Cry.

    Ok, mit wählbaren Schwierigkeitsgrad könnte das durchaus hinkommen und soweit ich gesehen hab hat das Spiel (zum Glück) keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen fürs durchspielen, mal von einer optionalen Mission abgesehen kann wohl alles andere auf beliebigen Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Dennoch nehme ich das schlimmste an und hoffe das beste, leider muss ich immer noch auf mein Exemplar warten :sad: Da meins im Versandlimbo des Diabolisch Höllischen Lieferdienstes feststeckt :mad5:

    angry hades GIF

    Aber wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß damit :thumbsup: Und für @AiMania hoffe ich das du auch noch deinen Spaß damit haben wirst

     

     

    Am 22.3.2024 um 23:49 schrieb AiMania:

    Kann ich schon bestätigen... die SGs variieren schon stark, sber auf leicht latscht man durch, auf mittel hab ich hier und da Probleme.

    Es fühlt sich an wie ein älteres AC, gemixt mit Soulslike mechaniken und freundschaftsmechaniken (wie in persona oder harvest moon mit Geschenke geben etc)

    Und leider isses bisher nicht sehr gut :ph34r:

    Ich schließe mich @IppoAce an :sdu:

    Am 23.3.2024 um 04:40 schrieb IppoAce:

    Ich bin gespannt... mich stört auch nicht die veraltete Grafik über die sich alle beschweren 😅

    Bin ebenfalls gespannt, finde das Game sieht doch eigentlich ziemlich gut aus. Verstehe dieses Rumgeheule diesbezüglich auch nicht wirklich, aber das ist nicht nur bei Rise of the Ronin so. Mir ist da das Gameplay und der Rest wichtiger als ne Super-High-End-Grafik, klar sollte das Spiel optisch vorzeigbar sein, aber was manche für Ansprüche haben ist schon... absurd o.O

    • gefällt mir 1
  5. Na ja, bei dir bin ich mir da nicht so sicher :P Aber für gute Story zocken ist auf jeden Fall ein guter Grund :thumbsup: Da bin ich bei dir, wobei ich auch Games mit gutem Gameplay zu schätzen weiß, muss also nicht immer durch ne große und/oder epische Story verbunden sein.

     

    Hm, soweit ich weiß bisher nur Shadow Fall, aber vielleicht kommt da nochmal was. Entweder ne HD-Auflage der alten Teile oder sogar mal ein neuer Teil

  6. Am 14.3.2024 um 22:28 schrieb SwordSaintAsuna:

    Einfach mal den Update Style der Anderen kopieren :ph34r:

     

    One Piece Unlimited World Red - 0%

    Falls du noch jemanden für die Koop Trophäe suchst, könnte ich aushelfen, brauch die bei der PS4 Version auch noch

     

     

    Am 16.3.2024 um 18:08 schrieb Tigress:

    Danke. Aber ich schätze ich kann es zeitlich vergessen, ein weiteres Spiel anzumelden, wurden doch gerade alle meine Risen Saven zerstört, das Spiel lässt mich das Spiel nicht mehr starten, ohne das ich alle Daten lösche. Was bedeutet, ich darf den ganzen Mist noch mal machen, aufgrund von der Geldfarmerei (und ich war schon bei 175k), hab ich nicht mal den Boss besiegt. Und da ich kein Mensch bin, der gerne als Magier spielt, darf ich sogar noch zweimal ran, einmal als Bandit bis zum Ende und einmal als Magier, um die letzte Trophäe zu erhalten, die man nur bei denen bekommt, aber dafür darf ich halt auch bis Kapitel 4 spielen, um an die restlichen  Steinplatten für das Wissen zu kommen. Ich könnte k......

    Das ist echt ärgerlich, ich fühle mit dir

    Big Hero 6 Hug GIF by Disney

     

    @IppoAce Und ist Rise of the Ronin die besagte drei? Kann es leider noch nicht spielen, da ich immer noch auf mein Exemplar warte, das in der Versandhölle namens deutscher Paketdienst feststeckt :emot-argh: Da es aber ein Titel von Team Ninja ist, hab ich so meine Zweifel das es von der Schwierigkeit nur ne drei ist, rechne damit vielmehr mit ner Sieben, im besten Fall ner Fünf und im schlimmsten mit ner Neun. Aber ungeachtet dessen freu ich mich riesig auf das Game, vielleicht packt mich nochmal der Wahnsinn und ich melde es auch noch an :lol:

  7. Kann nun (endlich) ein Spiel als fertig melden: Hitman Absolution HD 

    catch hitman GIF by IO Interactive

    Vote Schwierigkeit: :box-check:

    Vote Zeit: :box-check:

    Vote Spiel/Spielspaß: :box-check:

     

     

    The Übersicht:

    Dragon Quest XI S - Streiter des Schicksals - 16%

    Hitman Absolution HD - 100% :platin:

    Life is Strange: True Colors (PS5) - noch nicht begonnen

    Marvel's Guardians of the Galaxy (PS5) - noch nicht begonnen

    No Man's Sky (PS5) - 73%

    The Expanse - noch nicht begonnen

    Yakuza Like a Dragon - 38%

     

    Excited Season 1 GIF by Paramount+

    • gefällt mir 4
  8. dracula dead and loving it GIF

     

    Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? :vulcan:

     

    Puh waren das viele Seiten zum lesenüberfliegen, wenn ich langsamer gehelese ist derdie FilmWoche vorbei 

     

    Am 25.2.2024 um 18:05 schrieb xXdanteXx:

    Rise of the Ronin wird aber zum Glück kein Soulslike. Bis auf eine Ausnahme kann ich mit dem Genre überhaupt nichts anfangen und ich es schade finde, das so viele interessante Settings und Story in das Soulslike Gewand gepresst werden. 

    Wird aber sicher trotzdem bockschwer, wie eigentlich von Team Ninja gewohnt. Aber das Setting spricht mich doch sehr an, werde dem ganzen auf jeden Fall ne Chance geben, auch ohne wackelnde Titten*. Nur wahrscheinlich nicht gleich zu Release, außer mich überkommt ein spontaner (Vor)Bestellungswahn.

    Gebe dir beim letzten Punkt aber recht, finde ich auch schade es so stark in die Richtung geht, nur weil das grade In/beliebt ist. Auch wenn da vermutlich ein paar gute Titel dabei sind, schreckt das Soulslike doch so manchen Spieler ab, wodurch mancher Titel nicht die vielleicht verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

     

    *

    Spoiler

    Für alle die sich fragen was gemeint ist, ich spiele dabei auf ein eigentlich total absurdes und recht sinnloses Feature aus einem älteren Titel von Team Ninja an, welches damals in Japan sogar mit einen eigenen Werbespot beworben wurde. 

     

    Am 25.2.2024 um 19:43 schrieb Steph:

    Schön gefuttert und gleich geht’s wieder die Demokratie verteidigen.

     

    Video Games Explosion GIF by PlayStation

    politics death GIF

     

    Am 26.2.2024 um 13:34 schrieb NILON_WALLS:

    Ja, mich überkam ein Schwall von Nostalgie, außerdem wäre das wirklich lustig wenn Romeo hier zum Admin werden würde. :biggrin5:

    Die Smileys habe ich aber selbst nach Jahren noch drauf :emot-snoop:

    Das klingt ernst, du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen :surprised::tongue3:

    Aber willkommen zurück 

    welcome back minions GIF

     

    Am 26.2.2024 um 19:44 schrieb Romeo:

    Bro@NickNorris, wie war gestern Avatar: The Last Airbender? Ich bin bei diesem Film etwas vorsichtig. Damals hat mir die alte Version net so gefallen. :S

    Diese von dir erwähnte alte VerfilmungVergewaltigung von Avatar: The Last Airbender war einfach nur schrecklich und soll auf ewig in der Filmhölle schmoren :mad5: 

    Du gehörst ebenfalls allein schon für die Erwähnung dieses Schandflecks ausgepeitscht :whip:

     

    Am 26.2.2024 um 21:11 schrieb NickNorris:

    Ich fand den Trickfilm schon wirklich gut. Den Ton haben die ganz gut getroffen. 

    Fand die Serien (Avatar: The Last Airbender und The Legend of Korra) auch klasse. Da bin ich mal gespannt, Trailer sah schon gut aus

     

    Am 29.2.2024 um 15:14 schrieb BloodyAngelCherr:

    Persona 5 GIF

    Ahh, Monster Cat!!

     

    Am 2.3.2024 um 19:47 schrieb Romeo:

    Final Fantasy XVI hat mich jetzt aber auch wieder richtig angemacht. An diesem Teil komme ich wohl nicht mehr vorbei. :willy_nilly:

    Star Wars There Is No Try GIF

     

    vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

    Kurz: sich blöd anstellen, etwas verbocken oder so ähnlich. Der Begriff kommt wohl ursprünglich aus dem Football. 

    Der Vorgang an sich ist zwar etwas komplizierter, aber ja, so kann man es auf jeden Fall ausdrücken und wenn man sich besonders ungeschickt anstellt, dann geht man als Mr. Buttfumble in die NFL-Geschichte ein :lol:

    • gefällt mir 1
  9. dracula dead and loving it GIF

     

    Kann vermelden das ich... noch kein Spiel abgeschlossen hab

    New Girl I Give Up GIFWomen Girl Power GIF by BuzzFeed

     

    Derzeitiger Stand:

    Dragon Quest XI S - Streiter des Schicksals - 16%

    Hitman Absolution HD - 36%

    Life is Strange: True Colors (PS5) - noch nicht begonnen

    Marvel's Guardians of the Galaxy (PS5) - noch nicht begonnen

    No Man's Sky (PS5) - 73%

    The Expanse - noch nicht begonnen

    Yakuza Like a Dragon - 37%

     

    Und da der erste Monat schon vorüber ist, muss ich wohl die Geschwindigkeit etwas hochdrehen

    Go Dark Helmet GIFthe flash GIF

     

    Ok, genug pausiert, noch ne kleine Stärkung und weiter gehts im Kampf gegen Windmühlendie Event Games

    does commericals lol the flash GIF by MauditExcited Season 1 GIF by Paramount+

    • gefällt mir 4
  10. Am 31.1.2024 um 09:42 schrieb Romeo:

    @Ryuzaki wie sind denn die Ladezeiten auf der Playsi? Wenn ich bei Medieval Dynasty den Spielstand geladen hab, wird danach nichts mehr geladen. Aber wenn ich den Spielstand mal laden muss, weil ich irgendwas verbockt hab, muss ich echt ewig warten. Das geht mir viel zu lange. :frown2:

     

     

    Edit:

    Hab jetzt mal die Zeit gestoppt. :emot-sissies:

    Ziemlich genau 52 Sekunden dauert das Laden des Spielstandes. Das geht so nicht. Das muss viel schneller gehen..........zackzement.

    Finde eigentlich nicht das die Ladezeiten von Medieval Dynasty besonders lang sind, aber ich weiß ja nicht was du alles eingestellt oder wie sehr du die Karte schon zugemülltgebaut hast. Wird ja bei der Gebäudelimit-Einstellung nicht umsonst gewarnt da besser nichts oder nur geringfügig was zu ändern, weil das Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit haben kann.

    Hab übrigens mal wieder etwas gespielt und meine Siedlung wächst und gedeiht, wird auch langsam immer belebter. Vielleicht etwas zu schnell, aber noch hab ich es im Griff, muss im Moment nur den Holzverbrauch und eventuell die anfallenden Steuern im Auge behalten. Ansonsten läuft es derzeit ganz gut, denk ich

  11. Am 31.1.2024 um 10:04 schrieb da_emty:

    Das liegt ganz bei dir. Im Projektbereich freuen wir uns immer über Zuwachs. Du kannst aber auch hier ausführliche Updates zu den Eventspielen teilen :) und natürlich den Eure besten Momente! Thread nutzen, wenn etwas spannendes passiert. Ich hoffe dort werden drei Monate gute Sachen gepostet

    Hier hätte ich hauptsächlich die Abschlüsse gepostet, im Projekt dann auch anderweitige Updates und Zwischenberichte. Aber ich überleg es mir auf jeden Fall und ich wollte ohnehin versuchen beim Event nicht nur spieltechnisch sondern auch hier im Forum aktiv zu sein. Mal schauen wie gut das klappt

     

     

    vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

    Die Chancen stehen bei mir heute gut, dass ich gar nicht erst einen Controller in die Hand nehmen kann.

    Daheim ist wieder Krankenlager.

    sick get well soon GIF

     

     

    Oje, dann wünsch ich euch gute Besserung

    Comforting Big Hero 6 GIF by Sky

    • danke 1
    • gefällt mir 2
  12. vor 6 Stunden schrieb gnöbli:

    So bald ist es soweit und geht los. 😊😊 Morgen um diese Zeit werden bestimmt schon die ersten Trophy für 100% gesammelt 🤪. Wünsche allen Spielern viel Spass und viel Erfolg.

    Mad The Internet GIF by MOODMANIm Ready Lets Go GIF by Leroy PattersonLets Fight About It GIFExcited Season 1 GIF by Paramount+

     

    Grade dabei noch die restlichen vorangemeldeten Games zu installieren

    Glitch Typography GIF by Abel M'VadaMr Bean Waiting GIF by MOODMAN

     

    Beim protokollieren im Projektbereich ist es egal ob Spieler- oder Platinprojekt, oder? Stand jetzt nichts genaues diesbezüglich dabei, daher nehm ich mal an das ist egal. Bin am überlegen ob ich das eventuell sogar mach, vielleicht wird daraus dann sogar ein langfristigeres Projekt. Aber erstmal wäre es zumindest nur für dieses Event.

     

    Durch diese Regeländerung könnte ich dann ja auch Legend of Mana anmelden, wo auch eine Bewertung auf Trophies.de oder einer der anderen Seiten fehlen würde, hätte ich sogar schon installiert :thinking:

    Nein, ich melde jetzt erstmal keine Spiele mehr an, muss stark bleiben...

    Du willst es doch auch - Nein! - Los, tu es! 

    Lord Of The Rings GIF by Maudit

  13. vor 1 Minute schrieb Romeo:

    Ok, dann muss ich jetzt mal fragen.....

    ...nur mal angenommen, ich würde es mir etwas genauer anschauen wollen. Ich zocke lieber ganz alleine, ohne irgendwelchen um mich herum rumschwirrenden Online-Typen. Könnte ich mir zunächst nur das Hauptspiel holen und da solo ein Spiel starten? Wenn ja, bin ich dann auch wirklich ganz alleine auf der Karte und kann irgendwelche Quests erledigen und mein Zeugs bauen? Mich interessiert das Game schon länger, nur hab ich mich bisher nicht rangetraut.

     

    Es gibt nen Einzelspieler, da bist du dann ganz alleine. Da kannst dich dann austoben. Online gibt es drei Kategorien in die die Server eingeteilt sind, PvP, Pve Konflikt und PvE, aber wie gesagt gibt auch (zum Glück) einen Einzelspieler-Modus. Quest im klassischen Sinn gibt es nicht, die meisten Personen denen man begegnet sind alles anderes als freundlich und die paar die einen nicht umbringen wollen lernen einen gelegentlich Emotes oder neue Baupläne, bei manchen kann man auch was kaufen. Ansonsten erzählen die einen einfach nur was.

    Gut, die Reisen könnte man als Quests sehen, für deren Abschluss man Belohnungen bekommt und manchmal auch neue Reisen freischaltet.

×
×
  • Neu erstellen...