Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AlphaPitBull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Arminina Bielefeld / Fitness
  • Beruf
    Online Marketing Manager

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AlphaPitBull's Abzeichen

  1. Würd gern die Trophy „Talentierter Baumeister“ angehen, soll man ja boosten können. Habe momentan 35% erst geschafft Public dauert es endlos lange. Im Sturmschild soll man ja alles bauen können und dann wieder abbauen und dann so das die ganze Zeit wdh. wer Bock hat einfach im PSN melden aber bitte was dazu schreiben
  2. Ja die mit den 12 rennen kam bei mir erst beim 3ten Anlauf. Ja hab alle bis auf die 250 Torten und Geschenke die ziehen sich so endlos. die Schliddern ist ganz einfach mach freies Rennen die Rennbahn Spiegel (1 Welt das 4te) dann lässt alle Gegner erstmal 3/4 runde vor fahren. i habe in der 2ten Kurve gestartet und dann musst du wenn die nächste Kurve in die selbe Richtung geht einfach weiter driften wenn die in die andere Richtung geht zündest den booster und driftest im boost dann mit l2/l1 in die andere Richtung (Boots darf nicht zünde sein - sprich das du langsam wirst) darfst nur nicht gegen eine Wand kommen ist aber gut machbar auf der Strecke
  3. Frühlingsauswahl einfach auf dem Rasen neben der Strecke 5 min warten Eine gute Ernte auf einer Beere parken und warten bis Trophy kommt Schwupp! auf der Stelle mit R1 springen
  4. Bin auch bei 21/34 hast du die mit dem freien rennen. ?
  5. Zockt das Spiel noch wer? und wenn ja hat wer Bock bei den Sturmschilden zu helfen ? Kann man ja kombinieren mit Baumeister
  6. Hab ein früheren Spielstand genommen hat dann geklappt .
  7. Mir fehlt noch 1 Prüfung und ich habe gefühlt die map schon 3 mal abgeflogen und finde nichts. - gibt es im Menü eine Liste wo man alle Prüfungen sieht um so auszumachen welche noch fehlt ? - und wenn man eine Prüfung angefangen hat und nicht beendet sieht man die Feder später wieder auf der Karte oder ist die weg ? Weil sonst muss ich alle Punkte nochmal abfliegen, weil ich vermute das ich am Anfang mal eine angefangen habe und nicht beendet
  8. Moin , also komplett neu starten ? Und hast den dann zu Anfang gefunden oder wie ? habe nämlich auch das Problem bei neuesspiel+ das der kurz vorm erreichen immer weg ist
  9. Wieviele seid ihr denn ? Suche noch jemanden mit dem man noch folgendes machen kann : gewinnePlaylist B - S+
  10. Falls jemand morgen oder Samstag Bock hat kurz die online rennen (Sieg b bis s+) zu machen einfach im psn melden.
  11. Genau so habe ich es gemacht . mir fehlen jetzt nur noch die 50 Stock und 100 Aufträge aber habe das schon laut meiner Liste längst x mal fertig 😂
×
×
  • Neu erstellen...