Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schmitti

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

schmitti's Abzeichen

  1. Hello there fellow trophy hunters Hier herrscht ja schon etwas länger tote Hose, wird Zeit das zu ändern! Ich, bzw. wir, würden uns sehr freuen die/den ein oder andere(n) hier kennenzulernen um neben dem zocken in einer Party abzuhängen, sich über Spiele, Trophys, News, Gott und die Welt zu unterhalten. Klar kommt das immer etwas seltsam rüber auf diesem Weg, bisher hat es aber so auch immer funktioniert Noch sind wir zu 3t in unserer kleinen Gruppe, wobei jeder von uns andere Spielinteressen hat, aber das stört hier eigentlich niemanden. Leider ist es aber aufgrund Schichtarbeit etc. manchmal zeitlich einfach schwierig einen Voicechat zu starten und so spielt man oft doch alleine Meistens werden Singlepayer Spiele gezockt, von daher auch eher die Suche nach Leuten, die sich gerne nebenbei unterhalten würden. Multiplayer Spiele haben wir aber auch schon einige zusammen platiniert. Und falls es mal nicht klappt mit einer PS Party, haben wir auch eine Whatsapp Gruppe am Start für alles mögliche rund um Trophys und Games. Alterstechnisch sind wir zw. 25-30, aber das sollte kein Hindernis sein, wenn man älter/jünger ist. Ein gewisses Interesse an Trophäen wäre natürlich nice. Wegen der Spiel/Genre-Auswahl braucht man sich gar keine Gedanken machen, jeder soll das spielen was er möchte (nur bitte keine 1€ Platin Trash Games Sammelaccount, die meinen sie wären überkrasse trophy hunter). Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt doch gerne eine Nachricht, bzw schickt eine Freundesanfrage mit Betreff an: gingomat (that's me) SxcietyLxser I3arbiQ Beste Grüße
  2. Das kann ich voll verstehen. Code VX zählt immerhin auch zu den längsten Resi storys. Ich hatte das glück, dass ich nur 1-2 std neu spielen musste, nachdem ich zu spät nach den trophies geschaut habe. Kaufen musste ich's daher leider auch doppelt. Die story trophies lassen sich in der PAL alle gut erspielen, aber der Battle Mode würde nahezu Perfektion in der PAL version erfordern. Leider muss man die story mehrmals beenden, um alle Charaktere im BM freizuschalten.
  3. Hi, ich habe es gebauso gemacht und auch mittlerweile Platin. Leider musst du komplett von vorne anfangen, da Spielstände zwischen den Versionen nicht übertragen werden können.
×
×
  • Neu erstellen...