Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

parez

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. klappt noch heute! bin wie folgt vorgegangen:day one disc eingelegt.. -habe den letzten automatischen speicherstand geladen und auf hochsicherheit umgestellt. -manuelles speicher schlägt fehl...egal wie oft ich es versuchte -automatisch speicherung heile dani1.0 geladen -auf schwer stellen.automatisch speichern geht nicht... -zurück ins menü gehen gegangen und dadurch wird automatisch gespeichert.. -nun update laden und rest durchlaufen.(in der theorie) -während des updates einfach den neuen spielstand(heile dani Hochsicherheitstrackt geladen) -einmal durchgespielt..nichts kam... -einfach vor abschluss des updates(also auf version 1.0) spiel und speicherstand heile dani(hochsicher) geladen und durchgespielt.. -throphy kommt auch heute noch
  2. ja ist korrekt. sie sind dann im main de acc nutzbar. also in at kannst du alle 6 codes aktivieren. ändert aber nichts an der sache das die produkte hinter den codes noch nirgends released sind. durch einlösen hast du zwar die lizenzen....der inhalt ist aber noch nicht nutzbar bzw überhaupt freigegeben. angeblich soll das im sommer passieren.... also kannst du quasi den vorbestellerbonus...wenn ich es so nennen darf... erst ein viertel jahr nach release nutzenXD und der support antwortete mir bei erster nachfrage zu dem problem so....:Vielen Dank, dass Sie sich an den Dead Island 2 Kundenservice gewendet haben! Die USK-Version wurde speziell nach den Einstufungsrichtlinien der USK erstellt. Spieler in diesem Gebiet, die versuchen, die USK-Version zu umgehen, werden gegen die Nutzungsbedingungen der ersten Parteien verstoßen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. fazit...die hatten am anfang selbst keine ahnung...... die 3 nicht einlösbaren codes haben noch kein content
  3. @NO_H8 probiers mal hiermit...;)
  4. Weltfrieden Besiegeln Sie Allianzen mit allen Spielern und Piraten. laut beschreibung hab ich die bedingung erfüllt. der erfolg wurde trotzdem nicht freigeschaltet. kann jemand was dazu sagen...was die genauen bedingungen sind? ich habe eine alianz mit allem im spiel befindlichen spielern. 2 ki und 1 pirat. wieso erhalte ich die throphy nicht obwohl alle 3 allianzen bestehen... hoffe auf schnellen rat
  5. habs 3 oder 4 mal neu gestartet und dann hat es irgendwann funktiniert. so ca nach dem 200 mal fallen lassen. habs gemacht wie im video.
  6. eine frage vorweg...? zählt es in der statistik als beendetes rennen sowie für die 100 online rennen....wenn ein onlinerennen an der ersten möglichen mauer beendet wird...dnf ...die siegerehrung kommt auch als beendetes rennen für die throphy? so das man keine 3 bzw 5 runden fahren/warten muss ? reicht das beenden durch crash für 100 onlinerennen? nachdem ich anfänglich dachte diese erfolge sind nur mit einem mitspieler möglich...wobei ich mich irrte....freute ich mich über einen guten tip. ich hatte verdammte verbindungsprobleme mit meinem mitspieler und bekam den fehler das die session nicht existierte. ich erstellte ligen nach bedarf und nichts funktionierte...der beitritt war nicht möglich sofern jemand in der lobby war. darauf hin sagte man mir ich solle folgendes versuchen... liga erstellen.... lobby privat...ohne zuschauer...spielerreserven an..... wahlweise mit blitzquali oder ohne für die 50 poles. nun sollte ich aber nicht nach bedarf wählen sondern mit der startzeit.... halt 5 min später in dem fall. zur startzeit in der lobby gewesen und das onlinerennen startete mit ki... nun kann man es wie hier im leidfaden entweder fahren oder durch drücken von option fahren lassen um es zu beenden. nach beenden kann man eine neue liga gründen wie gerade beschrieben und das nächste onlinerennen easy fahren vielleicht hat der ein oder andere auch verbindungsprobleme oder sucht nach mitspielern....die sind aber auch nicht wirklich nötig. vllt bin ich der einzige mensch der dachte 100 onlinerennen müssen mit echten gegnern sein...aber falls noch jemand so dachte vllt ein hilfreicher tip. und sollte meine erste frage mit ja beantwortet werden sind nichtmal fahrerische fähigkeiten von nöten....
  7. @BLUBb007 und wann werden die gewinner ausgelost oder bekannt gegeben?
  8. die steigerung von level zu level sind nicht wirklich fordernd...hierbei wird eher auf die schwierigkeit der kommunikation miteinander gefragt was es entweder...verdammt leicht macht.....oder aber auch verdammt schwer, da du das handeln deines mitspielers und seine reaktion nicht beeinflussen kannst. mit einem nach meiner meinung guten partner war die bombe doch schon eine herausforderung.... für den einen vllt mehr...für den anderen weniger. uns zumindest hat diese stelle ein paar versuche gekostet. vermutlich aber auch wegen der bugs... von daher ist eine bewertung zwischen 3 -8 realistisch^^ kommt drauf an mit wem man spielt.
  9. sobald man das spielprinzip verstanden hat und die kommunikation stimmt kann es einige lustige wie auch stressige momente geben. das spielprinzip finde ich persönlich sehr gut und das 2 spieler das selbe spiel spielen und doch ein anderes ist nur förderlich für den 2. durchlauf. fand es dann sehr interessant alles aus der anderen sicht zu sehen. trotz der noch wie ich finde zahlreichen bugs und spielabbrüche kriegt OP von mir trotzdem eine gute 8! zumindest für durchlauf 1 und 2. danach wars das leider aber auch schon. mal schauen was da vllt noch so kommt.
  10. sobald man das spielprinzip verstanden hat und die kommunikation stimmt kann es einige lustige wie auch stressige momente geben. doch alles in allem sind die 12 mission in knapp 11 h zu schaffen sein. hat man die systeme erst verstanden geht alles ziemlich schnell....nur die bombe brauchte ein paar anlüfe mehr^^
  11. egal wie ich es jetzt versucht habe....neustart .gamestart.neues spiel.....diese throphae will bei mir nicht erscheinen.jemand die selbe erfahrung gemacht? Größenmanipulator Die Größe eines Objekts wurde geändert, um ein Puzzle zu lösen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Kapitel "Die Maquette" das Ticket für den Jahrmarkt außerhalb der Kuppel abgelegt und in der Miniatur aufgenommen hat. Hinweis: Man kann diese Trophäe bereits ein wenig früher freischalten, wenn man den roten Block aus der Miniatur in der normalen Welt platziert.
  12. @BLUBb007 und wann entscheidet der zufallsgenerator diesmal?
×
×
  • Neu erstellen...