Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

m5p5k5

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zuhause
  • Interessen
    Zooooocken
  • Beruf
    einfach nur sexy sein

Letzten Besucher des Profils

1.814 Profilaufrufe
  1. Würde gerne die einzige Online-Trophäe mit Basis besuchen machen, nur fehlt mir ein Mitspieler hierzu. Wer Bock hat, melden unter meinem Namen, Danke.
  2. Benötige noch jemanden für die Suchmeldungen. Bin lvl.29. Meist Nachmittags bis ca.19:30 on. m5p5k5
  3. Ich bin selbst draufgekommen: Man muss zuerst die Questreihe mit Amanda absolvieren, zur Trophäe "Bekannt aus dem Internet", erst danach ist es möglich die letzte Mission mit Sarah und Sebastian zu spielen.
  4. Laut Trophäenleitfaden muss man, um die 3. Mission der Nebenstory-Reihe starten zu können, zuvor die Hauptmission und die beiden vorangegangenen Missionen ereldigen, dies ist bei mir der Fall. Danach muss man zum Hollywood Blvd. reisen undSarah vor dem Theater treffen, und genau da liegt das Problem, sie erscheint einfach nicht und auch Sebastian befindet sich nicht in der Zombiefreien Zone. Bitte um Hilfe!
  5. Suche Partner für Koop-Trophäen. PS5: m5p5k5 Hauptstory durch, lvl. 22, glaub ich. Wer Bock hat meinen Hammer zu sehen, einfach anschreiben😶
  6. Dreier Team sucht Mitstreiter. (Können aber auch mehr sein) Einfach adden: m5p5k5
  7. Ich suche für die T1-Meisterschaft mit dem Fahrzeug „Hovercraft“ einen Partner. Zu zweit geht es wesentlich einfacher. PS-5 PSN-ID: m5p5k5
  8. Suche: Mitspieler für Hazard Zone + Kills im EBAA Wildcat (Habe 842) + Generell freundliche Mitstreiter Mir fehlen nur mehr diese Trophäen, die für mich alleine unmöglich sind.
  9. PS5 PSN-ID: m5p5k5 Bin nicht der Beste, nicht der Schönste, nicht der Klügste, dafür der Schwerste. Wenn ihr Lust habt Kekskrümel aus meinem Bart zu naschen: adden. Würde mich über ein paar nette Kontakte freuen. 🍪
  10. Suche auch, man kann mich gerne anschreiben: PS5 m5p5k5
  11. Für den Altar im Umland von Meglidunum benötigt man drei normale Europäische Sumpfschildkröten. Diese sind in einem kleinen Teich links über dem Altar (Siehe Bild) zu finden.
  12. Bei mir das Gleiche.... Hab die Trophäe noch nicht. Ich halts nicht aus.
  13. Eine Penultimo-Aufgabe ist es sich 9000 Wissen anzueignen unter dem Namen „Kryptowährung“. Mein Problem: Mein Wissen geht ständig verloren. Ich hatte schon fast 4000, plötzlich Alles weg, und es geht immer wieder so.... Hat jemand eine Ahnung wie ich dem entgegenwirken kann?
×
×
  • Neu erstellen...