Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Maulwurf_DE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Homburg

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Maulwurf_DE's Abzeichen

  1. Cool - ja bin mit den Kills nicht so der Held (aktuell 16/200 ) und bisher nur 2/8 Slayer weapon kills… da wäre mir eine boost Runde schon sehr angenehm - sonst dauert das ja ewig… Die anderen 4 trophies krieg ich auch solo hin …
  2. Bin jetzt so langsam auch mit den Campaign trophies durch und suche dann 2 Kollegen für online trophies im private game. Die letzten posts sind hier ja alle schon etwas her... noch aktuell für Kratosaurus, Leo_Dragon12, Tatsacheninstanz etc? Oder jemand anderes Interesse?
  3. Ooops sorry - hab mal was geändert und Dir einen friend request geschickt
  4. Wäre auch interessiert… in erster Linie für die letzte Raids Trophy. Klassen soweit also alle auf Level 20+; Hunter auf gutem Weg zur 120… aber noch keinerlei Raid Erfahrung bisher discord ok zwecks Kommunikation
  5. Spiele das auch gerade auf PS5 version und scheine ein Problem zu haben, das gemäß (kurzer) Recherche schon mal behoben hätte sein sollen... nämlich dass Schritt 1 von "Vault Onboarding" nicht kommt (SHIELD Cache öffnen) obwohl ich in der Kampagne die Vault Missionen erledigt hatte und nun sind diese Missionen halt auch nicht mehr auf meinem War Table verfügbar um es noch einmal zu versuchen.... irgendwelche Vorschläge hier??? Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich den Fortschritt dort um überhaupt Hives spielen zu können, die man dann ja wiederum für eine Trophy braucht... Edit: 1 Jahr nach Release nicht mehr viel los hier, was? Ich hab jetzt einfach mal die Kampagne zurückgesetzt und nochmal von vorne begonnen. Dann tauchen die benötigten Missionen entsprechend wieder auf. Sollte im Leitfaden vielleicht irgendwie als "verpassbar" dokumentiert werden?
×
×
  • Neu erstellen...