Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Manni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kann doch nicht sein, dass sie solange brauchen um das zu fixen....
  2. Ich habe Intergrade nicht gespielt, doch werde auf jeden fall mal Yuffie ausprobieren, wenn sie dem Team beitritt.
  3. Muss ich da erst ein paar Missionen in der Junon Region machen, oder die Story vorantreiben?
  4. Bin gerade in der Junon Region angekommen und merke, dass ich nicht via Schnellreise ins Grasland zurückkomme. Ist das irgendwann möglich, oder muss ich wieder durch die Mithrilminen zurück?
  5. Aktiv steuere ich am liebsten Tifa - die Schnelligkeit passt gut zu meinem Stil. Yuffie und Cait Sith habe ich noch nicht, aber bin schon gespannt.
  6. Mein Download ist nur 42,944 GB groß, wobei oben steht, dass das Spiel als gesamtes 145,8 GB groß sein soll?
  7. Wenn ich den Preload mache, kann ich das Spiel hoffentlich eh ab 28-02 Mitternacht spielen, oder?
  8. Manni

    Schmiedesteine

    Respawnen die Schmiedesteine im Tunnel vom Limgrave wieder, oder kann ich mir die nur einmal holen? Btw.: Sind die überhaupt noch relevant? Ich habe hier gelesen, dass man in der Tafelrunde unendlich Schmiedesteine der ersten Level kaufen kann, und die soll man ja halbwegs früh im Spiel erreichen - bin ich da richtig informiert?
  9. Geschafft -danke für die mentale und fachliche Unterstützung. ;P
  10. Danke nochmals. Ja, schön langsam wirds, bzw. passen immer mehr kleinere Puzzleteile zusammen. Das mit Eis bezgl. Shiva muss ich lassen, da ich sie sonst nicht schaffe (mit einem Schockzustand) - ich hba tatsächlich nicht "Wall", sondern nur Barriere gezaubert - dachte, dass hilft gegen Magieschaden.
  11. Danke mal - so ähnlich schaut meien Taktik eh auch schon aus, komme bis zur Hälfte von Bahamut. Selbst wenn ich Barriere auf alle zaubere schädigt er mich so viel, dass ich nach dem Megaflare weg bin. Die Sache mit dem Diener versuche ich jetzt noch. Ich habe einmal Eis und einmal Feuer mit Element gekoppelt, um auch leichter über Shiva zu kommen.
  12. Ist zwar nicht mehr viel los hier, aber vielleicht hilft mir jemand: Ich schaffe den Kampf "Streng Geheim" einfach nicht, egal was ich probiere. Gibt es vielleicht eine wirkliche "Noob-Taktik", wo man zwar extrem lange braucht, aber es leicht schafft, oder könnte mir vielleicht jemand über Shareplay den Kampf machen? Ich wäre sehr über Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...