Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Latchi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe
  1. Hi! würde auch gerne bei einer boostgruppe mitmachen. Könnt mich gerne anschreiben Psn: Latchi
  2. Hi wer möchte mit mir die drei Coop Trophäen machen und evtl. noch so paar Runden gemeinsam zocken? Psn: Latchi
  3. Hi Suche Mitspieler für die Hazard Zone. Zocke auf der PS4 aber denke durch Crossplay ist es ja egal. Wer Interesse hat kann sich gerne melden Psn Latchi
  4. Hallo. Suche Mitspieler für die Hazard Zone. Gerne kann man nachher noch so paar Partien Spielen. Da man eh noch viel online zocken muss bis man alles auf T1 bekommt. Psn: Latchi
  5. Hallo. Suche Spieler für gemeinsames zocken und Trophäen zu sammeln. Macht mehr Spaß als alleine 🤗 Psn Latchi
  6. Hallo! suche noch Leute für die Blackout Charaktere. Psn Latchi
  7. Hallo! Brauche Hilfe bei den Turmaufstieg. Wer es auch noch benötigt kann mich gerne anschreiben Psn Latchi
  8. Na dann fange ich mal an😅 Gibs hier jemanden der das Spiel auch mal testen will? Gib’s ja paar online Trophäen die man zusammen dann machen könnte. Psn Latchi
  9. Hallo ! ich bräuchte jmd mit den ich die 25 Rennen machen kann und wenn sich nebenbei noch ne Crew findet wäre noch besser ✌️ Psn Latchi
  10. Hallo! Suche Jmd für die 25 Siege zum boosten oder halt noch andere evtl. schwierige Trophäen. Psn Latchi
  11. Suche auch paar freiwillige fürs gemeinsame zocken 🤗 Psn: Latchi
  12. Hallo! Suche auch jmd mit denen man die online Trophäen Boosten kann. Auf der PS4 Psn Latchi
  13. Hallo! Suche jmd mit dem ich die Koop Trophäen machen kann Psn: Latchi
  14. Hallo! Habe mir auch überlegt mit dem Spiel anzufangen. Wäre auch zum Borsten bereit! Bei Interesse einfach anschreiben psn: Latchi
  15. Moin! Suche Spieler für die Trophäe Fahrgemeinschaft. Können aber auch gerne nachher noch weiter gemeinsam zocken. Psn: Latchi
×
×
  • Neu erstellen...