Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BvB_09_Lukas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball

Letzten Besucher des Profils

2.577 Profilaufrufe

BvB_09_Lukas's Abzeichen

  1. Deutlich über 150 Stunden, weil ich nicht auf schnelles Platin gegangen bin.
  2. Gebe eine 7 Da ich die Lizenzen ziemlich zu Beginn erledigt habe, fielen diese mir teilweise schwer. Würde ich diese heute noch einmal machen, wäre es wohl eine 3.
  3. Für mich ist das Spiel eine 9. Habe mir nach F1 2015 erstmals wieder einen Racer geholt. Weitere Rennspiele sind es nicht geworden, weil es mich gestört hat mit Pad zu spielen. Also habe ich mich dazu entschlossen mit GT7 mir ein Racing Wheel (GT DD Pro) und ein Rig zu holen. Und es war für mich die genau richtige Entscheidung. Ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Game (spiele allerdings auch fast nur Sportspiele oder Shooter). Anfangs war es zwar frustrierend, weil ich ohne jegliche Fahrhilfen (mittlerweile ABS auf Standart) unterwegs war und ich mich sehr häufig gedreht habe, zudem waren mir die meisten Streckenlayouts absolut unbekannt. Mit der Zeit wird man allerdings immer besser und damit steigt auch der Spaß immer mehr. Ich habe alle Rennen als Sieger beendet. Missionen, Streckenerfahrungen und Lizenzen sind vergoldet. Im Sportmodus bin ich nach den 50 Rennen für Platin auf B S. Zum Spiel: Für mich sind jegliche Rennen gegen die CPU eher uninteressant. Deshalb war das Menübuch recht zäh ebenso die Einzelrennen und Missionen. Die Lizenzen auf Gold fand ich nach anfänglichen Schwierigkeiten (beispielsweise IA-10) sehr spaßig aber für erfahrenere Fahrer sicherlich fast schon zu niedrig angesetzt, wenn man die früheren GT-Ableger bedenkt. Das gleiche gilt für die Streckenerfahrungen. Hier würde ich mir ein Update wünschen mit Platinzeiten oder ähnlichem (muss auch keine Credits als Belohnung geben). Den mit Abstand meisten Spaß hatte und habe ich im Sportmodus (+ Multiplayer). Ich liebe es einfach die eigenen Bestzeiten zu verbessern wie in den Time Trials oder faire Rennen gegen echte Gegner zu fahren. Das tägliche Roulletteticket hat mir keinen Frust bereitet, weil man weiß was man nicht bekommt.
  4. Eine 3 von mir. Es ist einfach eine Frechheit, wie viele Bugs dieses Spiel hatte und noch hat. Ich habe zuvor lediglich BO3/ BO4 und Warzone 1 gespielt und fand es eigentlich nicht so schlimm, dass es SBMM gibt. Aber Halleluja ist das Spaß raubend. Ich habe MW2 mit einem Kollegen angefangen der jahrelang nicht mehr COD gespielt hat und das Resultat ist, dass er nicht mehr mit mir zusammen spielen möchte, weil die Lobbys zu schwer sind, während mir die Lobbys Spaß bringen (fast schon zu schwach). Dazu hat man nur noch 100 HP, kann das Nachladen nicht abbrechen, Regeneration dauert viel zu lange, jegliche Konter (Stim, Bombenkommando, Kampfgestählt) sind viel tu schwach, zeitgleich Lädt die mobile Deckung extrem schnell auf damit die Leute Campen können. Warzone 2 finde ich auch schwächer als den Vorgänger. Wobei ich WZ1 auch nicht so gut fand wie Blackout. Die Map hat für meinen Geschmack zu wenig Farben, dazu gefällt mir nicht, dass man Luck haben muss, eine 3er Weste zu finden ansonsten ist man aufgeschmissen. Die Kampagne hatte ganz nette Maps und die Grafik ist sehr stark, gerade Amsterdam.
  5. Bedanke mich auch. Und noch einmal sorry für die anfänglichen Internetprobleme.
  6. Kann ich dir aktuell nicht sagen. Wie kommst du denn auf den Tag, hast den ja schon vor einer Woche angefragt? Um wie viel Uhr denn?
  7. Suche wen für die Trade Trophäe. AceOfClubs09
  8. Dadurch, dass ich fast nur im Coop gespielt habe, ging es noch einigermaßen. Solo hätte ich das Spiel nicht platiniert, weil es nichts mit einer Simulation zu tun hat und mir die hohe Geschwindigkeit des Ultimate Team Modus fast jeglichen Spaß nimmt. Gegen Casuals geht es noch aber sobald man gegen irgendwelche Grinder spielt, merkt man, dass das Game Fußball aus einer anderen Galaxie ist. Dadurch, dass es kostenlos im Store war, hielt sich mein Ärger noch in Grenzen und ich gebe eine 5.
  9. Gebe eine 3. Das Fallrückziehertor war etwas nervig aber durch die 200 Vereinseinsätze fiel es dann irgendwann auf dem Weg dorthin.
  10. Laut Spielstand 83 Stunden. Allerdings nicht nur für Trophäen gespielt.
  11. Gebe eine 5. Meiner Meinung nach befinden sich alle drei Teile der Triologie auf einem ähnlichen Niveau. Je nachdem mit welchem Teil man anfängt, wird es der schwerste sein und danach weiß man wie Crash Bandicoot geht.
  12. Gebe eine 7. Von der Triologie für mich der schwächste Teil aber immer noch gut. Anfangs war es für mich eine 5, weil ich die Eislevel und Weltraumlevel gehasst habe. Hinten raus als man dann die Steuerung gecheckt hat, kam auch der Spaß wieder.
×
×
  • Neu erstellen...