Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BusterKeaton1337

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BusterKeaton1337's Abzeichen

  1. Hi, ich bin auf der Suche für einen für die Koop-Tropies !! Bei interesse bitte adden - BusterKeaton1337 !! Danke und bis dann :-) !!
  2. Ich geb dem Spiel nee "mit guten Willen" nee 2. Für mich als "God of War" Fan ist das Spiel wirklich enttäuschend. Die Boss Kämpfe sind nur noch auf Glück ausgelegt. Teilweise fehlen mir einfach Erklärungen. Und dann spiele ich zu häufig mit anderen Charakter als Kratos. Und wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino.
×
×
  • Neu erstellen...