Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Orage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

8.148 Profilaufrufe
  1. Bekam eine Anfrage auf mein Organigramm zu dem Spiel von einem User hier und war verwundert wieso das Organigramm, dass ich extra für dieses Spiel erstellt habe (War im Guide enthalten), nicht mehr in meinem Guide enthalten war. Wäre eine tolle Ergänzung in den Allgemeinen Infos Organigramm zeigt alle möglichen Enden auf einen Blick. https://drive.google.com/file/d/0B1DJ_17_kPNWSVNFMERiS1U0dVE/view?usp=sharing&resourcekey=0-3lBVVBrS9iTpl8M53oFvCQ
  2. Habe es heute gestartet und auch alle meine Sachen aus den vorherigen Teilen bekommen, nur Schade finde ich, dass alle meine Eskalationsaufträge wieder bei Null starten, Story Missionen irgendwie auch bei Null sind und dieses Tutorial komplett neu machen muss. Letzteres nicht so schlimm, da ich ohnehin wieder mich rein finden muss.
  3. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir heute Hitman 3 Digital gekauft. Ich habe Hitman 1 und 2 bereits ausgiebig gespielt und möchte entsprechen meinen Speicherstand mit in die neue Version übernehmen. Habe jetzt Hitman 3 sowohl für die 4er als auch die 5er. Natürlich möchte ich die 5er Version angehen. Kann ich über diese Import Funktion auch alles direkt auf der 5er Version aufspielen oder gibt es da Probleme. Habe da keine genauen Informationen in die schnelle gefunden.
  4. Dann mal herzlichen Willkommen im Club der Extreme ^^
  5. Wir haben uns wohl alle etwas zurück gezogen wie es scheint. Bei mir steht aktuell nur ein Extreme auf der Liste und das nennt sich No Straight Roads ein Action Rhythmus Spiel, welches wohl aufgrund seines Perfect Parade Mode es in diesen Status geschafft hat. In diesem Modus kann man nur gegnerische Angriffe parieren und ist mit nur einem Schlag KO. Das allein ist schon hart und hinzukommt, dass die Bosskämpfe wirklich sehr lange gehen können. Aber ansonsten das typische Ich großer Backlog mit vielen Spielen die nur Very Hard sind
  6. ^^ Viele Spiele aus dem BackLog, aber wie immer keine mit dem Extreme Status. Muss wohl wieder anfangen mehr Spiele aus dem Mainstream Markt zu spielen
  7. Ich werde wohl diese Season erneut aussetzen. Komme aktuell nicht mal mehr zum zocken aufgrund von Beruf und Privat Leben.
  8. Ich habe mal wieder geschaut, wie sich meine bisherigen Extrem so geschlagen haben über die Zeit und bin verwundert. Dachte, ich müsste wieder mal ein paar aus meiner Liste streichen, doch ich habe Zuwachs bekommen von gleich 5 weiteren. Nur eine Streichung und diese war Control. Womit ich nun bei +84 stehe. Folgend meine neue Liste. Würden ich den anderen auch raten ^^
  9. So werde def. in der nächsten Season wieder mit von der Party sein. Nachdem jetzt vor ein paar Wochen meine PS4 ganz den Geist aufgegeben hat, hatte ich doch tatsächlich Glück so schnell wie möglich an eine PS5 ran zu kommen. Und Glückwunsch an die bisherigen Teilnehmer an der Season. Scheint ja einiges in Bewegung zu sein ^^
×
×
  • Neu erstellen...