Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cybershark

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Interessen
    Musizieren (Bass, Klavier)
  • Beruf
    Student Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Letzten Besucher des Profils

2.703 Profilaufrufe

cybershark's Abzeichen

  1. Dann mach ich mal den Anfang. Suche nette Mitstreiter um öfters mal im Team auf die Jagd zu gehen. Ich selbst habe praktisch jeden MH Teil seit dem allerersten auf der PS2 gespielt XD Habe also einiges an Erfahrung mit der Serie vorzuweisen. Schickt mir gerne eine Freundesanfrage im PSN: cybershark91
  2. Moin leute. Ich und zwei andere sind auf der Suche nach einem Spieler für die Storymission im herausforderungsmodus. Endgame Ausrüstung ist hier ein Muss. Wir wollen diese Trophäe diesen SOnntag (22.01.) gegen 14 Uhr angehen. Vielleicht hat jemand Zeit uns zu unterstützen PSN: cybershark91
  3. Denke auch, dass es mehr SInn macht direkt hier bei Rise weiterzumachen. Hatte damals MH WOrld auf PS4 angefangen und dann später wegen meiner Kumpels auf PC gewechselt. Gerade einige spätere Missionen sind bei World alleine etwas haarig. Scheinbar spielen aber einfach nicht mehr so viele MH World auf PS4 und wenn RIse draußen ist werden es potentiell noch weniger. Ich zumindest habe mich entschieden direkt bei Rise wieder auf die PS5 zu wechseln mit der Reihe. 150-200h wird man aber definitiv in die PLatin investieren müssen. Edit: Viellecith kehre ich aber irgendwann nochmal zu MH WOrld zurück, wenn ich genug von Rise hab XD Ihr könnt mich gerne auch im PSN adden. Leider spielen keine meiner Kumpels MH Rise auf der playsi und ich könnte mittstreiter gut gebrauchen
  4. Nach wie vor die effizienteste Boosting Methode für alles. Vielen Dank für diesen Thread Hab fast alles erledigt
  5. Hallo alle miteinander. Da schließe ich mich der Gruppensuche doch auch direkt mal an. Shadow Fall steht schon länger auf meiner Liste und mit der bevorstehenden Serverabschaltung will ich doch gerne noch versuchen die online trophies aus dem weg zu räumen. Schreibt mich gerne hier oder im psn an und wir finden sicherlich eine Zeit. Glücklicherweise habe ich die kommenden zwei wochenenden weitestgehend frei und auch unter der woche bin ich recht flexibel. ich werde später auch die bisherigen Gesuche im psn anschreiben Edit: ich muss meinen Gesuch etwas anpassen. Mir geht es speziell um die co-op Trophäen aus dem DLC. Zwar nicht notwendig für die PLatin, aber die Möglichkeit der 100% würde ich mir gerne offen halten. Also wer auch die DLC sachen machen will, kann mich gern anschreiben. (Ja, geht auch mit Bots, aber irgendwie doch cooler mit anderen Spielern)
  6. Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team um die drei Raid missionen abzuschließen. Ich spiele auch gerne bei den normalen modis story und überleben mit. :) psn ist cybershark91
×
×
  • Neu erstellen...