Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

apfelsinenkopf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

apfelsinenkopf's Abzeichen

  1. Hallo alle Zusammen, ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben einige Online-Trophäen anzugehen (nicht zwingend sofort, einfach in Zukunft wenn es mal passt) Kurz zu mir: Ich heiße Olli und spiele sonst nur Solo-Spiele (möglichst Platin). Mittlerweile habe ich aber einige Spiele auf der Liste die Online-Trophäen enthalten und die mich davon abhalten sie anzugehen. Vielleicht kennen einige dieses Problem und suchen ebenfalls gleichgesinnte !? Spielen tue ich querbeet, von Fromsoft Titeln über Assassins Creed bis hin zu Rennspielen. Zurzeit hätte ich z.B. Bock die Far Cry Trophäen anzugehen, vielleicht brauch auch noch jemand die Online Trophies. Falls jemand Lust und Laune kann er mich gerne adden: Apfelsinenkopf- Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...