Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaybedeluxe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Beruf
    Gamer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kaybedeluxe's Abzeichen

  1. Moin, jemand Lust den Vexistenzkampf gemeinsam abzuschließen?
  2. Danke Dir Fenrir für den super Tipp. RULER2009 und big-bang1965 haben es ebenfalls mit mir gestern Abend durchgezogen. Nach 7 Jahren kann ich dieses Kapitel endlich schließen Wie Schade, dass die Online Trophäen in Uncharted 3 nicht mehr zu holen sind. Ich bin auf den Geschmack gekommen
  3. Moin, ich habe gerade nach Jahren den Lost Legacy DLC auf PS5 abgeschlossen und würde ganz gerne nochmal "Überleben" auf der PS4 angehen, die 96% sind mir dann doch ein Dorn im Auge
  4. Ich habe mein Platin-run PS4 Savegame importiert und es kamen nur 29/52 Trophäen . LL habe ich zuvor nie gespielt, und nun nachgeholt . Die fehlenden Trophäen sind: (und natürlich fehlen die drei nervigen fettmarkierten): Ich hab‘s noch drauf Nicht zu stoppen! Ich dachte, ich hätte was gehört Ein Geist auf dem Friedhof Gesetz der Serie Gehupft wie gesprungen Keine Bake soll mehr stehen! Dreierserie 10 in 60 besiegen Schnurschießen Schleifspur Schockstarre Fotoshooting Ich kann von hier oben mein Haus sehen! Tiere füttern verboten Die Rückkehr des Marco Polo Delfinitiv! Friedliche Lösung (Danke Naughty Dog ) Gib einfach Gas! Schwertmeister (Danke Naughty Dog) Highscore! (Danke Naughty Dog) Wenigsten muss ich beim Speedrun nicht nochmal ran
  5. Ach Leute, ich habe nun ein Savegame quasi vor dem finalen Bosskampf angelegt und festgestellt, dass ich bei 27 der 29 Akten im normalen Durchlauf angekommen bin. Das eine Dokument liegt nur wenige Meter in der Treatment Plant zurück, also sehr leicht zu erreichen. Aber wie es kommen musste, habe ich im Zug die Akte "Notiz des Zugführers" nicht vor dem Speichern aufgesammelt und bin im Eifer des Gefechts nach dem Laden des Savegames aus dem Abteil ohne das Dokument erneut aufzuheben. (Ich war zwischenzeitlich natürlich gestorben..) Es wäre sehr nett gewesen, explizit im Leitfaden darauf hingewiesen zu werden, dass man drauf achten muss die 5 "optionalen" Akten aus dem Zug mitzunehmen, da man diesen später nicht mehr betreten kann. Ansonsten hat das Game ja keinen wirklichen Point of no return und die Trophäe wäre kaum verpassbar. Ausser man stellt sich eben so dumm an, wie..
  6. Suche ebenfalls Anschluss an eine Crew, PSN ID Kaybedeluxe. Anfrage bitte mit entsprechenden Betreff senden. *edit* meine Starter-Crew ist mittlerweile auf Stufe 39, nehme auch gerne Helfer auf Ghosts #6651035 [GHST]
×
×
  • Neu erstellen...