Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KoloPower

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KoloPower's Abzeichen

  1. Hi, habe heute die Trophy für das Ranked Match geholt, brauche nun noch die andere 3? Online Trophäen die man meines Wissens nach boosten kann, das scheint mir einfach schneller/angenehmer zu sein ---hat sich schon erledigt, habe es so geschafft---
  2. habe den Großteil von Army 4 erledigt, würde gerne hier auch die Platin holen habe es gerade das erste mal wieder gespielt, im Gegensatz zu 4 spielt es sich echt nicht mehr so gut aber naja PSN: StunningSteve666
  3. Ich habe mich jetzt glaube ich durch alles Online-mäßige gequält mir fehlen glaube ich nur noch diese 10 Fut matches (da würde ich das einfach über die Squad Battles machen, da kann man ja schwierigkeit runterstellen) und die 2 Pro Club Trophies, einmal ein Saison? match und einmal unter diesen Cup House Rules oder so Ist die PS5 Version -hat sich erledigt-
  4. KoloPower

    Fallrückzieher

    werde diese Anleitung auch mal ausprobieren, bisher hats nicht geklappt und es ist echt frustrierend
  5. Hi würde auch gerne die Online Trophäen erledigen, sollte ja ziemlich schnell gehen bei dem Spiel, wer Lust hat, am besten im PSN anschreiben *hat sich erledigt*
  6. Habe gerade das Matchmaking erledigt brauche nun auch nur noch das private Match, sollte ja recht fix gehen, am besten im PSN anschreiben PSN: StunningSteve666
  7. Ich melde mich hier einfach mal, auch wenn nicht mehr viel los ist. Bin jetzt so Level 40 und gerade dabei zu farmen um mir entsprechende Waffen zu bauen. Gerade für die spaeteren Missionen waere es sicher nicht schlecht ein wenig Hilfe zu haben. :) Einfach im PSN anschreiben, falls jemand Lust hat! :D PSN: StunningSteve666
×
×
  • Neu erstellen...