Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DonTyranno

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DonTyranno's Abzeichen

  1. Habe es auch gerade versucht und bin fast verzweifelt. Habe sie jetzt aber und wollte kurz darauf eingehen. 1.man muss alle Menüs auf anzeigen stellen und ohne pausierung. 2.Man wählt eine Wiederholung aus und drückt R2. 3.wenn eine vorgeschlagene Kombo kommt Kreis Taste drücken, ansonsten eine andere Wiederholung schauen. 4.bei pausierte Wiederholung mit Kreis, während oben die Kombo steht dann einfach nur noch einmal X drücken. 5.Trophy, sollte jetzt erscheinen
  2. Dann wird das sehr heftig... Eine Fledermaus übersehen und das war es. Gibt es eine Liste in welchen Level wieviele Gegner zu finden sind? https://wikiraider.de/index.php/Tomb_Raider Habe was gefunden, wo man sieht, wieviel Gegner im Level vorhanden sind
  3. Raube Ihnen den Atem Nach uns die Sinnflut! Wäre wichtig zu erfahren ob man alle Gegner und alle Bodenplatten im gesamten Spiel machen muss?! Finde da nichts zu und auch kein Video
  4. Hat geklappt, danke für den Tip. Aus welchen Packs zieht man andere Evolution Karten für die 10 Karten entwickeln?
  5. Auge in Auge ist also nicht mehr zu bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...