Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Snake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

5.062 Profilaufrufe
  1. Du kannst mich gerne adden und im PSN anschreiben, sobald ich online bin. Damit es klappt, musst Du aber um die Level 50 sein, da das Matchmaking und sonst nicht zusammenbringt.
  2. Hi, ich suche jemanden, um die einzige Koop-Trophäe im Free2Play-Game Puzzle Quest zu machen: Ein Spiel in einer Party gewinnen. Es reicht, wenn wir zu zweit sind, obwohl bis zu 4 Personen in einer Party sein können. Viele Grüße Snake // Inzwischen habe ich die Trophäe durch Zufall erhalten können. Sollte sie noch jemand brauchen, helfe ich gerne.
  3. Hi, kann mir einer helfen für die letzte Etappe der Saisonreise einen Alptraumdungeon Level knapp unter 50 abzuschließen? Ich bin selbst Level 70 und kann Euch gerne bei irgendwas anderen helfen. Bei Interesse können wir auch die PvP-Kills abschließen. Bitte hier im Forum antworten, da ich nichts die ganze Zeit im PSN online bin. Danke :-) Viele Grüße Snake
  4. Ich habe inzwischen die Datenbank neu aufgebaut, die Standardeinstellungen zurückgesetzt sowie die Lizenzen erneuert. Anschließend habe ich mehrmals das Synchronisieren der Trophähen gestarten. Meine neu erspielten Trophähen werden dadurch inzwischen synchronisiert, was ich durch den Abruf auf externen Seiten feststellen kann. Die Fehlermeldung auf der PlayStation erhalte ich aber weiterhin. Vermutlich könnte man nun den Benutzer Löschen und neu zuweisen, ohne dass Trophäen verloren gehen. Da das Synchronisieren jedoch offenbar funktioniert, werde ich es so belassen - der Fehler ist auf der PS4 und ein Umstieg auf die PS5 werde ich bestimmt demnächst vornehmen.
  5. Hi, ich habe das gleiche Problem. Bei YouTube berichten viele, dass das Löschen des Benutzers auf der PS4 mit anschließendem HInzufügen hilft. Weiß jemand, ob in einem solchen Fall die Trophäen erhalten bleiben, die noch nicht synchronisiert wurden? Hab jemand eine andere Lösung für den Fehler NP-32091-5 beim Synchronisieren der Trophäen? Viele Grüße Snake
  6. Leider nein, scheinen aktuell wohl nicht verfügbar zu sein. Sollte ich genügend haben, melde ich mich.
  7. Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-)
  8. Platiniert und versendet. A0 02EF 87A3 00 0000 005D Vielen Dank, carosch_
  9. Es gibt aber derzeit keinen Interessenten. Man könnte ja die Kriterien hier absenken, dann gäbe es bestimmt weitere Interessenten.
  10. Angekommen, vielen Dank. Riss an der Innenseite der Disk. Edit: Sobald der/die Nächste in die Liste aufgenommen wurde, darf die Person mir gerne ihre Anschrift per PN mitteilen, dann schicke ich das Spiel weiter.
  11. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich bin Ehrenmitglied und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Vielen Dank.
  12. Super, vielen Dank. Ich spiele auf der PS4, hoffe das kappt. Ich spiele eine Frozen Orb Sorc, bin aber (serverbedingt...) erst auf ca. Lvl 32. Ich schau gerne nach Items für ne Amazone und geb sie Dir dann gerne. Aktuell verkauf ich alles, was ich nicht so brauche, aber bewahre es dann gerne für Dich auf :-) Sobald die Server wieder da sind, adde ich Dich.
  13. Ja, schade. Wird wahrscheinlich heute nichts mehr - ich probiere es seit 17:00 Uhr erfolglos :-(
×
×
  • Neu erstellen...