Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mangogeschmack

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.652 Profilaufrufe

Mangogeschmack's Abzeichen

  1. Kann man sich die neue FALLOUT-Serie auf Prime geben, wenn man die Spiele nie gespielt hat? Versteht man trotzdem alles?
  2. Letztes Jahr habe ich - besser spät als nie - WRC für mich entdeckt und seitdem die vier PS5-WRCs auf Platin gespielt: WRC 9 WRC 10 WRC Generations EA Sports WRC Bei GTA kam ein weiterer Teil dazu*: GTA III Definitive Edition* GTA Vice City Definitive Edition GTA V (PS3 + PS5) In GTA IV habe ich zwar auch Platin, aber auf meinem uralten verwaisten Account von 2010/11 - das ärgert mich heute noch. Hätte man sich damals schon umbenennen können, hätte ich alles auf einem. Na ja, was soll's. 😊 San Andreas fange ich irgendwann demnächst auch noch an. Da ist Platin als GTA-Fan natürlich auch Pflicht. 😁
  3. 26h, obwohl ich mit dem Spiel dummerweise Ende März begonnen habe und dadurch die ersten Stunden bei den Zeitachsen für die Katz waren. Ich hatte das mit der monatlichen Saison nicht so ganz auf dem Schirm. Bei Demolition Royale hatte ich offenbar Glück, da hatte ich beide Trophäen nach wenigen Versuchen. Die Crew-Trophäen hatte ich dank Spielern aus dem Verabredungsthread ebenfalls schnell in der Tasche. Mein Tipp: versteift euch nicht auf die Collectables, die braucht man für die 30 Herausforderungen nicht. Da gibt es deutlich leichtere wie "Fahre 20 Minuten mit Fahrzeug XY im freien Modus", "50 Mal knapp vorbei im freien Modus" etc. Die Schnellreise hatte ich bis zum Schluss nicht freigeschaltet, größere Wege habe ich immer per Luftlinie/Flugzeug zurückgelegt.
  4. Mein erster Teil der Reihe. Bis auf die Abstürze beim Betreten des Car Meets ein richtig tolles Rennspiel, was natürlich mit Platin gekrönt werden musste. 🙂
  5. @darsteller83 @darsteller83 @Audi4Live Seid ihr schon fertig? Ansonsten: mir fehlen die Crew-Trophies noch und ich wäre gerne dabei. 🙂 PSN: Mangogeschmack Edit: erledigt 👌🏽
  6. Also das mit dem Heli ist mir zu abgehoben 😆, das passt eher zu Fast & Furious. Ansonsten freue ich mich richtig drauf, das kam irgendwie aus dem Nichts gerade!
  7. Wie @mstyles bereits erwähnt hat, würde ich wegen einer Doppel-Platin niemals die schlechtere PS4-Version auf der PS5 spielen. Dafür habe ich mir ganz bestimmt keine PS5 gekauft! Meiner Meinung nach ist das vom "Peinlichkeitsfaktor" auch nicht weit entfernt von 1-Euro-Platins, wenn jemand gefühlt jeden Titel doppelt in der Liste hat. Einige wenige Doppel-Platins habe ich zwar auch, aber das kommt daher, dass ich diese Spiele durch den Multiplayer sowieso auf mehreren Plattformen gespielt habe. Da habe ich dann auch den Drang verspürt, in diesen Spielen erneut Platin zu holen.
  8. Also nach der Minuten-Anzeige ingame zu bewerten, ist ziemlich sinnfrei. Wenn ich mich für ein Spiel interessiere und den Zeitaufwand wissen möchte, möchte ich hier echte Zahlen sehen und keine geschönten. Die Zeit in den Menüs zählt selbstverständlich mit zum Zeitaufwand! PS5-Counter bei mir: 21h Von den WRC-Games auf der PS5 das schnellste, für die anderen habe ich deutlich länger gebraucht.
  9. 36. Need for Speed Unbound 37. Marvel's Guardians of the Galaxy 38. Dirt 5 39. WRC Generations 40. Grand Theft Auto: Vice City - The Definitive Edition 41. Project CARS 3 42. Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered 43. WRC 10 44. EA Sports WRC 45. MotoGP 22 46. Grand Theft Auto III - The Definitive Edition 47. WRC 9
  10. 8. Marvel's Guardians of the Galaxy 9. Dirt 5 10. WRC Generations 11. WRC 10 12. EA Sports WRC 13. MotoGP 22 14. WRC 9
  11. Bei der aktuellen -20% Aktion von Media Markt habe ich mir The Crew Motorfest (PS5) für 31,99 € gegönnt. 🙂
  12. 34 Stunden Die 100 versteckten Päckchen habe ich erst nach der Story gesammelt, weshalb die ein oder andere Mission nicht so gut lief und wiederholt werden musste. Dafür habe ich die Amokläufe am Ende mit dem Panzer gemacht, was neben der Zeitersparnis auch Spaß gemacht hat.
  13. Heute kam Platin in einer weiteren Kindheitserinnerung dazu: GTA III aus der Definitive Edition:
×
×
  • Neu erstellen...