Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Benne1984

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Benne1984's Abzeichen

  1. Noch auf der Suche oder schon erledigt? hätte auch noch Interesse an den online Trophäen id Benne1984
  2. Sollte eigentlich drauf zählen, hab 49 extractionen bei der ps4 gemacht damit die 25 Trophäe kam und bei der ps5 Version noch zwei weitere. Nun den Rest noch machen. Bin froh das hazard Zone durch ist. können aber gerne zusammen zocken. Je nachdem was dir noch fehlt
  3. Dachte auch ich hätte nen bug dabei hab ich bei der Zwergin einfach übersehen das ich noch 5 Reliquien herstellen konnte. Eben hergestellt und direkt kam die Trophäen und damit die Platin.
  4. Weiß jemand wann bzw. Wie die Trophäe poppt wenn man diese schon in der ps5 erreicht hat und noch in der ps4 Version braucht?
  5. Die Splitter und alles alles andere hab ich soweit probiert werde es nochmal mit den fixern testen denn da hab ich noch nicht alles abgeschlossen. Danke aber nochmal für den Tipp
  6. Könnte es sein das die Trophäe einfach mal wieder verbuggt ist? habe soweit alles durch und wollte nun mit den NCPD und Aufträgen los legen zum cleanup angefangen in pacifica und mehr Fach probiert. Die Trophäe kommt einfach nicht. hab mir auch bei YouTube dazu Videos angeschaut was wo ist habe doch alles erledigt ohne Erfolg. alten speicherspunkt mehr Fach geladen Trophäe kam nicht. Alternativ besteht die Möglichkeit das mit dem Patch 1.50 oder 1.52 weitere versteckte dazu kamen? oder zählen Außenstehende Mission dazu? fragen über Fragen aber nervt mich komplett. will nicht nochmal von vorne beginnen.
  7. Die Upgrade Version von 4 auf 5 ist die gleiche Version wie die aus dem Store
  8. Also ich hab eine weitere Trophäe erspielen können allerdings musste ich dafür neu anfangen man kann einen neuen Charakter erstellen der quasi bei null beginnt dann sollte das machbar sein. hab mich aber neben Beruf und Familie nicht so sehr dahinter gekniet muss ich dazu sagen. Und erstmal Kena platiniert.
  9. Anderen Charakter geht leider nicht da es einfach nur andere Rüstungen sind und nicht direkt andere Charaktere die man erneut spiele aufleveln und spielen kann das diese bei null beginnen. ok sorry mein Fehler muss gestehen hab nicht mitbekommen das es möglich ist einen weiteren neuen Charakter zu starten der bei Level stufe 1 beginnt. ist aber definitiv ein Versuch wert.
  10. Darfst du wahrscheinlich zwei separat platinieren. denke nicht das es da savegame Übertragung gibt.
  11. Bis jetzt nicht ich schau regelmäßig in die ps4 Version rein. Aber bis lang ist da nichts geschehen. mit dem heutigen Update vom 07.10.21 funktionieren noch immer nicht die Trophäen. Sollte wer andere Erfahrungen gemacht haben bin gerne für Tipps offen.
  12. Bleibt wohl nur abwarten bis es ein Update gibt welches das Problem behebt.
  13. Save Transfer nicht möglich es gibt kein speicherstand. Das Game speichert auf dem Server ähnlich wie bei Destiny. Auto Trophäen. Bislang nur die 20 Turm Prüfung poppt. Rest der Trophäen kann man zur Zeit noch nicht erspielen hoffe auf ein Update. Sniper Ghost Warrior Contracts 2 gibt’s wohl auch ein Ps5 Upgrade kostenlos.
×
×
  • Neu erstellen...