Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JackthArippAr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

JackthArippAr's Abzeichen

  1. iss noch wer in dmz unterwegs ? suchen noch jemand fürs team. auch wöre gut wenn er den rlg 80 zum geben hätte
  2. Hab mich verloren im DMZ und Multiplayer geht sicher auch um die 30h bin aber bei 60 gelandet
  3. Von mir gibts auc hne 8 Veteran hart am Limit, Coop mit Randoms fast unmachbar. Jetzt haben die macher es gepatcht geht evt. etwas leichter.
  4. Hi, Du bist einiges voraus mit Missionen und Koffern, wir haben nur in Mazrah 4 oder 5 Waffenkoffer geholt. (Wir sind glaub 1/3/2/2/3 Aber wir machen gechillt unsere Missionen und gehen auch manchmal drauf Koschei haben wir gestern das erste mal getestet ist hart am limit haben kläglich versagt . Wir sind hauptsächlich in Mazrah unterwegs und manchmal auch nur um Waffen und Aufrüstung zu extrahieren. Asikah gefällt uns nicht so und ist nur mittel zum zweck. Falls du in Mazrah mal rumstrolchen willst kannst mich adden. Sind fast täglich on. Verständigen können wir uns ingame mit Gebäude und Tankstellen markieren.
  5. hab euch geaddet / omu du hast privatsphäre einstellungen zu scharf gestellt man kann dich nicht mal adden :-)
  6. Ne 8 von mir es gibt nicht so viele Indiegames die mich mitreissen und spass hatte ich immer wida :-)
  7. Eine 2 von mir auf leicht das Game genossen Auf leicht kann man sich das blocken sparen und einfach r1 spammen
  8. Mit der aktuellen version passt es, hatte keine bugs und konnte ohne probs durchspielen.
  9. war bei etwas über 41h obwohl ich durchruschen konnte habe ich doch nicht widerstehen können alle totems und grünteile einzusammeln. Loot tut immer gut :-) habs aber echt genossen.
  10. 3 auf leicht, wenn mann sich ein bisschen sputet mit den mkton und glibbergleiter teile suchen und super wung fu und Tiere sammelt kann man recht schnell mit den richtigen waffen und Ausrüstung einfach durchlaufen. Bei den Weltenfresser muss man doch etwas aufpassen. Immer zuerst speichern. Wie mein vorposter ist eigentlich nur die Bosstrophies und der Konflikt der Stämme nicht frühzeitig beenden massgebend für die Platin.
  11. Von mir gibts ne solide 8 Kann sein dass es beim release noch bugs und abstürze gab. Aber in den 40h Spielzeit die ich hatte war fast alles i.o. Ich dachte anfangs dass es eher ein spiel für Kinder ist aber eigentlich ist es eins für jedermann/frau sehr herzig umgesetzt mit viel liebe zum detail. Da ich das Game auf leicht gezockt habe konnte ich mit meinem Char nicht viel falsch machen. Konnte es aber trotzdem einfach geniessen und hatte sehr viel freude. Die Geschichte ist meiner Meinung top, der Erzähler kann manchmal etwas nervig sein, musste ihn aber nich abmurxen. In den Einstellungen kann dies ja reduziert oder abgeschaltet werden. Loot findet mann mehr als genug und ich musste fast nie etwas von meinem grün ausgeben. Craften ist auch witzig. Die zwei Punkte weniger gabs wegen Copy / Paste von den Aussenposten und Schlösser ect. gegen Schluss war es dann nur noch restzeugs grinden. Aber alles in allem sehr schönes herziges spiel.
  12. Da die KI angepasst wurde und es in DMZ jetzt richtig knackig ist sind Mitstreiter die wissen wie das Game geht überlebensnotwendig Sind fast Täglich abends ab 20 Uhr on paar Stündchen mit Headset. Jacktharippar kann geaddet werden mit verweis auf diesem Forum. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...