Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NILON_WALLS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

18.584 Profilaufrufe

NILON_WALLS's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von NILON_WALLS

  1.  

    Kennse den? :smug: 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Okeh.

      Hast du das gesehen, dass ich dich markiert hatte? Die Architects kommen nämlich in die Poolbar in Feldkirch :cool2:

    3. Gerniflap027

      Gerniflap027

      Hab ich, allerdings erst ein paar Tage nachdem du gepostet hast und dann war mir das Antworten zu blöd. Aus dem Kontext :biggrin5: 

      Echt cool, dass die da sind. Vielleicht fahr ich aufs Nova Rock, dort sind die auch. Nur für die nach Vorarlberg zu fahren ist mir a weng zu kostspielig. :emot-what:

    4. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      He vleicht kum i ja och döt ane!giphy.gif

      Also halt nach Feldkirch. Ein ganzes Festival, naaa ^^

×
×
  • Neu erstellen...