Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LordCrom666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.149 Profilaufrufe

LordCrom666's Abzeichen

  1. Ca 60 Stunden, aber nur weil ich alle Herausforderungen auf 100% gebracht habe. Sonst wären es zwischen 25-30 Stunden für Platin gewesen. Sehr cooles Spiel, leider nur zu kurz.
  2. Ich gebe eine 3.Hab fast alles ausser eine Quest und Mutator unbemerkt killen im Coop gemacht. Alles andere kommt mit der Zeit fast alleine.
  3. Das ist bei mir genauso. Aber man kann doch über die Freundesliste rein kommen! Hat bei mir funktioniert.
  4. Ca 6 Stunden wegen Farbcode, die hat ca 40 Minuten gedauert. Hab das Spiel mit meiner Tochter zusammen gespielt, sonst wären es unter 5 Stunden gewesen und ich durfte ja nicht immer gewinnen 🤣
  5. Eine 2,da man ein bisschen für Platin machen muss. Aber alles easy, hatte keinerlei Probleme.
  6. Hab schon Platin und das Spiel leider schon verkauft
  7. Ca 100 Stunden weil ich bis aud die USB Sticks alles ohne Guide gemacht habe und sonst auch noch viel so durch die Gegend gefahren bin. Mit Guide sollte es zwischen 30-40 Stunden liegen, nimmt aber den Spielspass und ich habe komplett alles gemacht, was für Platin gar nicht erforderlich ist.
  8. Ne solide 2,war absolut nicht's schweres dabei, nur sehr Zeitaufwendig.
  9. Suche jemanden für die Coop Trophie für PS4. Einfach mit Betreff anschreiben.
  10. Ich bin dabei, nur kann ich nicht am Wochenende. Ich suche auch noch 3 Leute, die Stufe 100 erreichen wollen im Zombie Modus.
×
×
  • Neu erstellen...