Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rewemarkt66

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Rewemarkt66

  1. Cool bin jetzt bei PSN Level 323. Übernacht zum Star geworden ?

  2. Platin #28: The Last of Us Part II

    1. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      pfft, 100% leichter. man kann alles auf sehr leicht erledigen, keine schwierigkeitsgrad-related trophäen und nen multiplayer gibts hier auch nicht

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Platin #28: The Last of Us Part II

    1. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      oof, ich hing um die 2 Wochenenden dran, wenn man aber sammelsachen mit guide macht, geht es bestimmt noch ein tickchen schneller. um alles upzugraden muss man ein 2x ran, aber wenn man genug findet hat man alles erledigt während des 2.Durchgangs.

       

      Nicht sehr schwer, eigentlich ist es nur eine trophäe fürs durchspielen und rest ist sammelsachen

       

      es gibt 3 besondere trophäen, aber dank kapitelauswahl und meist um anfang eines abschnitts herum leicht nachzuholen, sollte man es verpassen oder nicht beim 1x schaffen. super schwer ist nichts wirklich davon

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. TLOU2 COLLECTORS EDITION ANGEKOMMEN. OMG!!!

    1. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      warte immer noch, zeischen 11:30 und 15:30, bald 16 und nichts, lol

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Da man versucht mir die freude wegzunehmen über den nächsten TLOU Teil werde ich mich erstmal paar Wochen bis das Spiel erscheint hier ausklingen. 

    Es ist nämlich an der Zeit, mich davor zu schützen, und finde sowas eine frechheit Leute vorzubereiten das man sehr enttäuscht wird. Ich wurde nun versucht 3x mal zu spoilern und ein nächstes mal erlaube ich nicht. Es ist mir egal ob die Story gut oder schlecht ausgeht, lasst mich einfach hypen was ich will.

    Ich bin jetzt nur noch on, wenn es jetzt noch wichtig ist. Z.b. Über PN erreichbar hier, oder wenns neue Updates gibt unteranderem das ich neue Platin habe usw...

    Anonsten danke, ab die Leute die mich vorerst vergrault haben.

    Bis denne.

  6. TLOU2 19.06.20

    1. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      ich bevorzuge halt disk, deshalb. hoffentlich wirds nicht nochmal verschoben

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. JETZT BIN ICH WÜTEND!!! KÖNNT EUCH BESTIMMT VORSTELLEN AUCH WARUM!!! ????????????????? GRAAAAA

  8. Da ich dir iwie keine pm schicken kann:

    hab ne frage: hab metal gear solid 4 disk eingelegt, patch geladen aber keine trophäen sind ersichtlich. Wüsstest du, wieso? Frage steht auch im allgemeinen thread unter metal gear solid 4. Danke

  9. Da ich dir iwie keine pm schicken kann:

    hab ne frage: hab metal gear solid 4 disk eingelegt, patch geladen aber keine trophäen sind ersichtlich. Wüsstest du, wieso? Frage steht auch im allgemeinen thread unter metal gear solid 4. Danke

    1. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      hast du auch das spiel schon gestartet? Listen werden normalerweise beim starten eines spiels erst zugefügt

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  10. Hey altes Haus xD

    Wie geht's dir so ? Ewig nix von dir gehört alles gut ??

  11. Manno, warum gibt es Leute die den Spielebereich zerstören müssen? -.- Weil jetzt müssen alle darunter leiden. :( Und mir ist langweilig.. :/ Vorallem wollte ich meine Überraschung da enthüllen. ._.

  12. Ich schreibe es mal offiziell hier hin.

    Und zwar wie einige sicherlich bemerkt haben war ich  in den letzten Monaten hier inaktiv, lag halt daran das bei mir Privat mehr los war (ist?) Hab aber in dieser Zeit, euch nicht vergessen. Da es momentan bei mir ruhiger ist kann ich wieder öfters reinschauen (was bestimmt einige schon von euch bemerkt haben. :)

    Und nein, das problem lag hier nicht am Forum, geht in richtung Psyche bei mir ._. Weswegen ich mal 'ne Pause brauchte. Und warum schreib ich dies hier? Nein es lag nicht daran das ich 100 Nachrichten bekamm das mich einer vermisst oderso... 

    Es ist 'mein' Profil so eine Art Tagebuch für mich, weswegen es mir egal ist ob es einer ließt oder nicht. Ich will mir das einfach von der Seele schreiben. :*  

    Kurz und knapp ich lebe noch, und freue mich hier zu sein. :)

     

    - Saskia

×
×
  • Neu erstellen...