Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BadBoys4life

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.428 Profilaufrufe

BadBoys4life's Abzeichen

  1. Bei The Walking Dead Saints and Sinners die Trophäe Eingeweide stehen dir steht etwas falsches drin. Laut Leitfaden erscheinen nach 10 Tagen die Streuner mit den Eingeweiden. Das ist falsch und für Keute dir die Trophäe verpasst haben und diese nachholen müssen nervig. Richtig wäre, dass man die Story von Casey folgen sollte bis man das Gerät in die Pumpe einbauen muss. Sobald man durch die Katakomben durch ist findet man auf der Straße einen passenden Kandidaten. Hier sollte man aufpassen, dass man vorher nicht zu nah an May kommt. So kann man nämlich die Trophäe bei ihr abschließen. Laut einigen Aussagen im Internet funktioniert es bei May nicht, aber bei mir hat es funktioniert. Die Aussage mit den 10 Tagen findet sich nur in einem englischsprachigen Leitfaden. Wenn man beide vergleicht, scheint es, dass hier nur übersetzt wurde.
  2. Sind hier noch welche die The Pitt und Operationen machen?
  3. Suche jemanden der mir mit pure white ct hilft....würde im Gegenzug auch mit etwas helfen Psn: BadBoyz-4-life
×
×
  • Neu erstellen...