Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXRiyoXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alzey

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xXRiyoXx's Abzeichen

  1. Passiert mir auch manchmal. Einfach das Spiel neu starten, sonst hilft da nix. Passiert auch, wenn ich als Survivor in einer Lobby bin. Hoffe, dass das noch gefixt wird
  2. Habe allen, die ich noch nicht als Freund habe eine Anfrage geschickt
  3. Ich erstelle mal eine Gruppe auf der PS und lade alle ein
  4. Moin. Sollen wir schon mal eine Uhrzeit ausmachen für Samstag oder Sonntag?
  5. Wäre super. Bin ab Donnerstagabend wieder da. Wäre genial, wenn wir am WE 8 Leute wären…
  6. Suche noch jemanden für die online Trophäe. Wäre online. ID xXRiyoXx ERLEDIGT. Danke. Helfe gerne, falls sie noch jemand braucht
  7. Hallo an alle. Da es unendliche viele Waffen, Artefakte, Class-Mods etc. in diesem Spiel gibt dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll ist einen Tauschthread bzw. „Ich suche und kann dafür anbieten“-Thread zu erstellen. Ich biete viele verschiedene Waffen, Schilde, Artefakte: Lyuda Crossroad Nighthawk Lucians Call (Eis und Feuer) Rowans Call (Elektro und Strahlung) Cocky Flacker und eine Menge mehr.... Ich suche: Legendäre Class-Mods für Moze (Bloodletter und Blast Master) legendäre Class-Mods für Amara (Phaszerker) Granate Rain Firestorm Wenn ihr was habt oder braucht, addet mich im PSN.
×
×
  • Neu erstellen...