Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WeisserWolf611

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

WeisserWolf611's Abzeichen

  1. Auch hier sinnlos verwarnt worden. So kann man Mitglieder auch loswerden und Beiträge generieren. nunja ich glaube ich habe mit „3“ abgestimmt. Wirklich was schweres ist nicht dabei, da man auf „einfach“ spielen kann. Die 3 Seiten die am Haus des Wissens rumfliegen habe ich mir durch Zufall entdeckt, weil ich die Gespräche einfach geskipt habe. Also easy going
  2. Ich auch. Ziemlich witzig eigentlich nach über 10 Jahren, aber für mich ist das einfach unnötiges spammen, wenn ich vote und noch einen Beitrag schreibe. Aber okay. Ist ja gewollt. ich habe 38 Std reine Spielzeit. Allerdings habe ich mir Zeit gelassen und möglichst „geheim“ gekillt. Wer schnell durch rennt und die Story und Trophies holt schafft es in unter 30 Std.
  3. Habs geschafft. habe es letzten endes so gemCht wie hier gezeigt: allerdings brauchte ich, 5 Durchläufe davon. Das ist aber wesentlich einfacher, als einen Spot zu finden wo es genug Passanten und Wachen gibt. euch allen noch viel Erfolg. ✌🏻
  4. Es soll angeblich funktionieren, wenn man mit der Discversion offline spielt. Also ohne den aktuellen Patch 1.04. aber das bedeutet bei Null anfangen. da warte ich lieber auf einen Patch 🤷🏼‍♂️
  5. Ich glaube die Schwierigkeit kann man nicht einstellen. Ist das nicht alles irgendwie fix? Je nachdem welche Teile man am Auto hat, steigt die Punktzahl oder sinkt. Wenn ich Rennen starte, wo mein Auto schlechter ist, als die angezeigte Punktzahl ist es schwerer als wenn ich 40 Punkte mehr habe.
  6. Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Grundsätzlich war es für mich persönlich relativ einfach die Platintrophy zu bekommen. Die meisten Trophies bekommt man im normalen Spieldurchlauf, andere erfordern eigentlich nur Credits (Die 2 Foto-Trophies und die 3 legendären Autos). Einzig die Lizenz IA10 hat mich Nerven gekostet, obwohl ich auf der Nordschleife eigentlich gut auskenne. Gewünscht hätte ich mir, das die Streckenerfahrungen vergoldet werden müssen für die Trophy, aber hier reichen reine Bronze-Zeiten aus.
  7. Gibt es Tips für die Nordschleife? mir fehlen in Sektor 4 0,2s und in Sektor 8 0,7s. ich habe keine Ahnung wo ich da noch was aus dem BMW rausquetschen soll. ich fahre schon nur mit TK auf 1. sonst ist alles aus. 🤷🏼‍♂️
  8. Kann sich ja eigentlich nur um einen Code hierfür handeln:
  9. Kannte ich noch nicht… habe es mit mal angeschaut, aber sehe hier keinen Nutzen. Das wäre wie ein Panini Sammelheft zu Fifa. Vorteile fürs Spiel gibt es da nicht zu holen. kann mir nicht vorstellen, dass das viele Nutzen. ein reales Sammelheft wäre sehr viel interessanter, zumal Panini beim Fußball erstmal raus ist -.-
  10. Die Quali mache ich eigentlich nur, weil es mal hieß die Zählen mit zu den 50 Rennen, aber ich werde bei der nächsten Runde mal diese Strategie probieren, kann ja nur besser werden
  11. Der Sportmodus ist der letzte Dreck. Du startest aus der ersten Reihe und alle dahinter haben nur ein Ziel: Den Arsch benutzen wir als Bremse. Jedes Mal klatschen die mich von der Strecke. Ich habe nicht mal Bock die 50 Rennen voll zu machen, da laufe ich irgendwann Amok. Ist jetzt nicht so als wäre schlecht, sind immerhin „C/A“ aber fürs rumrempeln gibts ja keine Strafen. Die 0,5s sind ein Witz. Aber wehe du fährst nebeneinander und wehrst dich gegen das Abdrängeln in dem du gegenhälst… zack 4s.
  12. Nur der Vollständigkeithalber: Es sind ~15 Millionen pro Tag drin, Tokyo war deutlich lukrativer, aber über denn Sinn und Unsinn dieser Methode lässt sich ja eh streiten
  13. Wird ja wohl mehr als drei Autos geben. Hab alles außer die 20M Autos gekauft, mangels Geld ist das nicht drin
  14. Beim "McLaren F1 '94 (18.500.000 Cr.) " ist der Screenshot falsch, gehört der nicht hier hin --> "BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 "?
  15. Wer bremst verliert Hatte ich aber auch probiert, aber die Landung war trotzdem immer vollkommen unkontrolliert, wenn die erste Schanze noch passte, hats mich dann in der zweiten rumgeschleudert, aber egal habs ja irgenwann doch geschafft
×
×
  • Neu erstellen...