Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Grayf0x

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    1.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzten Besucher des Profils

6.866 Profilaufrufe

Grayf0x's Abzeichen

  1. Könnt ihr euch eben bei Sony bedanken. Angebot und Nachfrage eben. Wenn nur begrenzte Exemplare zur Verfügung stehen, aber auf der anderen Seite viele potenzielle Käufer gibt, dann wird die Konsole eben teurer. Niemand muss es unterstützen. Ich persönlich sehe durch diese Situation eine gute Einnahmequelle und warum sollte ich darauf verzichten? Das ist leicht verdientes Geld was man in wenigen Minuten und ohne viel Aufwand generieren kann. Und ja lange wird das nicht halten, das ist mir schon klar. Darüberhinaus kann ich in meiner Freizeit Privatverkäufe durchführen also kommt ja nicht mit solchen Pseudo Regeln Ich freue mich schon auf den nächsten Drop. Alle Feeds, die Benachrichtigungen geben, wurden schon längst abonniert.
  2. Habe 5 Abnehmer gefunden und einfach mal 750 Euro Gewinn gemacht Danke Jeff Bezos und danke an Amazon für das sehr leicht verdiente Geld
  3. Holla die Waldfee das war in 10 min schon ausverkauft Konnte mir 5 stück sichern und die werden erstmal schön vertickt.
  4. Also ich werde mir heute so viele wie es geht bestellen und sie dann wieder teuer verkaufen. Leicht verdientes Geld tbh Danke an Amazon!
  5. Black Widow 9/10 Habe ich übertrieben gefeiert. Das Intro bekommt von mir extrapunkte, das ist nämlich ein Meisterwerk.
  6. Ich hätte gerne einen Hetero Theme, gibt es das auch?
  7. Ich hätte auch ein paar Fragen. Warum werden bei mir die default Banner in einem Spielforum angezeigt? Früher konnte man z.B den jeweiligen Banner zu einem Spiel sehen. Und warum werden Smalltalkthreads eröffnet, wenn der Allgemeine Thread abgeschafft wurde? Bis heute lauern doch immer noch fragen obwohl man Threads eröffnen sollte.
  8. Ok, ich nimm alles zurück, habe grade entdeckt wie man den nervigen TLOU 2 Design entfernt Jetzt gefällt es mir besser
  9. Finde das neue Design, um es mal Mild auszudrücken, fürn Arsch. Sieht für mich mehr nach einer Verschlimmbesserung aus. Vorher war es mE perfekt, aber da es seine Gründe hatte, muss ich das neue Design wohl akzeptieren.
  10. Gebe eine 8/10 Wie immer der gleiche Capcom'sche Stil: sammel 4 X um die Tür zu öffnen, dieses Prinzip verfolgt das ganze Spiel, aber mir ist es egal, da es trotzdem Spaß gemacht hat. Atmoshphäre: Am Anfang bis zum Mittelteil gibt es Horrorfeeling, leider wird es dann aber gegen Ende zu Actionlastig. Was ich absolut geil fand und mir sogar ein eigenes Spiel dieser Richtung wünschen würde, war das Haus von Beneviento! Man das war absoluter klassicher schauerhorror vom Feinsten. Das wurde einfach perfekt gemacht, absolutes Meisterwerk von Capcom. Da dachte man sich, das Schloss Dimitrescu wäre gruselig, denkste. Im Haus Beneviento passt einfach alles für einen klassichen Schauerhorror. Dunkelheit, Hilfklosigkeit(keine Waffen), heruntergekommenes Haus und dann die Kreatur mit lachender Kinderstimme - oh man das war einfach zu geil. Ich würde dafür töten, wenn man ein eigenes Spiel dieser Richtung machen würde. Grafik: typische RE Engine, gute Grafik, schönes fluffiges Gameplay und gute Perspektive. Story: die Story ist Trash, machen wir uns nichts vor. Aber das ist eben das Geile daran, es passieren so viele WTF? Momente, so unrealistische aber doch so geil. Die Dialoge sind ebenfalls Trash und haben jetzt keinen Tiefgang. Allgemein ist die Story an den Haaren herbeigezogen, unglaubwürdig und dumm aaaaber in diesem Spiel passt es einfach. Alles in Einem ein mega gutes Spiel, was man an einem regnerischen Abend zocken sollte, ich habe das schlechte Wetter ausgenutzt und es mit voller Leidenschaft genossen. Die kurze Spielzeit hat mich leider mal wieder enttäuscht. Statt 7-8h wären 30h+ besser gewesen. Atmosphäre: +2pkt Benevientos Haus gibt von mir extra +3pkt Grafik: +3pkt Gameplay: +2pkt Spielzeit: -1pkt Gegen ende Actionlastig: -1pkt Total: 8/10
  11. Zu nem Remake von Teil 4( )würde ich nicht nein sagen, obwohl das Spiel auch im Jahr 2021 noch spielbar ist. Allerdings würde es mit der REngine bestimmt geil aussehen Habe ich schon erwähnt wie sehr ich in das Spiel verliebt bin?
  12. Alles bestens ich kann mich nicht beklagen und selbst?
  13. Ich lüüüübe das Spiel auch ganz dolle schade, dass das Spiel schon vorbei ist Bin sooo verliebt in das Spiel man ist das ein tolles Spiel awww so schöööön capcom bütte sofort ein neuer Resident Evil will, dass die serie nie endet mega super duper voll verliebt in das Spiel und in die Serie Nächsten Monat kommt dann ratchet and clank awww was freue ich mich soo sehr bin schockverliebt in revit und in das neue Spiel was bald kommen wird
  14. in 3-4 Wochen hoffentlich 25-30 Euro
×
×
  • Neu erstellen...