Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

odiug3u2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Meine Kinder
  • Beruf
    Busfahrer

Letzten Besucher des Profils

3.441 Profilaufrufe

odiug3u2's Abzeichen

  1. Doof, ja. Habe leider die Seite noch nicht wieder gefunden wo ich ihn abgeschrieben habe.
  2. Einen habe ich noch BA3MV3 - FINN Ich weiß allerdings nicht ob das alles Codes sind die Story unabhängig sind. In früheren Spielen gab es Probleme wenn Dinge/ Charaktere schon per Code frei geschaltet wurden bevor es in der Story eigentlich vorgesehen wäre.
  3. Eine 2 Nichts schweres dabei. Selber machen muss man ja eigentlich nur die Fundsachen und die Tiere Füttern. Futter ist kaufbar. Ansonsten lässt sich das Meiste von Helfern erspielen. Selbst die 50x Nachbarschaftshilfe lassen sich rein durch Helfer abarbeiten.
  4. Hab die Trophäe auch bekommen. Kein Problem gehabt. PS 5 mit Day One Patch. Halt nur die beschriebenen MOD Version benutzt
  5. War halt das Lieblingspferd von Töchterchen. Hab ein neues gekauft. Zeit vorgestellt, Namen geändert. Alles war wieder gut. Und dann war das erste Pferd plötzlich wieder frei. Da waren es zwei mit gleichen Namen 🤣
  6. Wie bekomme ich ein Pferd wieder zurück in den Stall. Es hängt an einer unsichtbaren Barriere fest. Traktor etc lässt sich ja zurück setzen. Gibt es solch eine Möglichkeit auch für ein Pferd? Konnte nichts finden. Aus machen etc hat nicht funktioniert. Es wird auch nicht mehr in der Stall Statistik geführt. Nur auf der Karte ist es sichtbar. Beim durchscrollen der Fahrzeuge lande ich halt auch wieder automatisch auf dem Rücken. Aber sonst geht nix.
  7. Mehr Fahrzeuge/ Gerät/ etc kaufen und behalten bis die Trophäe kommt. 60 Einheiten schrieb schon jemand. Ich habe die Trophäe schon länger. Sie kam nach einem Grubber Kauf.
  8. Knapp 40 habe ich so gefunden. Aber einige hätte ich ohne Guide sicherlich nie entdeckt. Hoffentlich geht es am Ende auf. Ein paar Videos muss ich noch durchgehen.
×
×
  • Neu erstellen...