Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LivingHell

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LivingHell's Abzeichen

  1. habe mit nem Bone-Necro angefangen.
  2. bei mir hing die Installation gestern 20mb vor "zum Spielen bereit" - Neustart der Konsole hat geholfen. Danach war es dann in 20min durch.
  3. ich habe für ne 7 gestimmt. Grad Malenia, Fire Giant, Commander Niall (bzw seine Summons) und Radagon/Elden Beast haben mich einige Versuche gekostet. Aber meistens wollte ich zuviel und war selbst Schuld Habe Dex/Arcane gespielt mit Rivers of Blood.
  4. Hi zusammen, ich hab Probleme bei dem Spiel im Zusammenhang mit dem PS4 Gold Headset. Der Ton setzt sekundenweise aus. Per TV-Lautsprecher habe ich keinerlei Probleme & bei anderen Spielen funktioniert der Kopfhörer tadellos... hat jemand ne Idee? 3D-Audio an/aus macht keinen Unterschied.
  5. Gibt es nem Trick beim zusammenführen der Schienen? Bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe Endstücke miteinander zu verbinden... das nervt mich ziemlich ?
×
×
  • Neu erstellen...