Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sonniesummer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wilhelmshaven

Letzten Besucher des Profils

2.586 Profilaufrufe

sonniesummer's Abzeichen

  1. Habe alle Gräber gemacht, alle Teile gesammelt. Geh ins erste Grab zurück und nichts passiert. Keine cutscene, kein Typ da, der die Säule hochfährt. Habe Tag -nacht Wechsel probiert, habe das gesamte Set angelegt, bestätigt durch Inventar, 5 von 5 tragen. Sogar die Waffe noch dazugenommen. Nichts. In engl. Foren gab's Probleme allerdings nur mit einer Kugel aufheben innerhalb des edenrings. Die haben bei Reda noch ne Quest angenommen und danach klappte das. Habe ich auch versucht. Nichts. Der dlc gehört doch zum Hauptspiel? Zum kaufen gab es nichts im Store, nur Paris und das andere. Echt schade, die Gräber haben mir gut gefallen, hätte das gern zu Ende gebracht.
  2. Hatte das Problem heute auch. Beim ersten Mal klappte es nicht, bin dann so 200 Meter weit geritten, weil ich dachte, ich muß die holzholer aufspüren. Kam zurück und der Bruder ließ sich aufheben. Dann den Fehler mit dem Pferd gemacht, das ganze muß zu Fuß gemacht werden. Nach mehreren Versuchen dann noch mal probiert, wieder etwas weg zu reiten. Da klappte es plötzlich. Bin ich froh, den Mist weg zu haben.
  3. Hatte mal Hilfe angeboten, jedesmal wenn ich okay sagte, kam: habe ich doch schon. Irgendwann wurde meine Platte zu klein und hatte keine Lust mehr drauf, das helferlein zu spielen. Gestern habe ich mich noch einmal überreden lassen und das Spiel6!!! Stunden runtergeladen, den Spielstand vom Stick geladen und bescheid gesagt, kann losgehen. Kriege zur Antwort, ja habe ich gestern geholt. Aber erst mimimi schreien, helf doch mal.Statt dessen werde ich jetzt gefragt, wegen Endboss und leveln. Da gibt's andere Threads für, dachte, es geht hier um Jimmy Jenkins. Von mir daher keine Hilfe mehr.
  4. Für mich eine 6. Die Speicher-Abstände sehr lang gehalten und wie schon erwähnt wurde, bei den Kletterpassagen nervig. Durch ständige Wiederholungen aber so einiges an Tricks erlernt, was sich als sehr hilfreich erwies🙂. Das Video aus dem Leitfaden war gerade bei den Run-Passagen sehr hilfreich.
  5. Für mich eine 7, weil ich die Geschichte nicht so gut fand, aber alles andere war gut. Die Aufgaben waren recht lustig und die Plakate beschmieren war auch gut. Die Selfies kamen sehr gut an 😄
  6. War nichts schweres dabei. Paar Charakter fehlten noch, waren aber Dank YouTube schnell gefunden. Von mir eine 2.
  7. Vielleicht passt die mitgeführte Munition nicht zu deinen Waffen. Unbound gleich: ungebundenes Material. Hatte ich im Spiel zwar nicht, aber macht Sinn. Oder deine Munition ist bereits voll,
×
×
  • Neu erstellen...