Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlackBulli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bous

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BlackBulli's Abzeichen

  1. kenne solche threads aus eigentlich jedem forum. hier hab ich noch keinen gefunden. und aus gegebenem anlaß eröffne ich ihn dann mal. also jeder postet den zuletzt gesehen film mit ner bewertung von 1-10 und evtl. ner begründung avatar - 10/10 wurde grad fast 3 std übelst weggeföhnt. der film ist der absolute hammer. natürlich nixfür die intellektuellen. aber wer auf brachiales popcorn kino marke hollywood steht MUSS da rein gehen... selten (oder doch noch nie ?) solch spektakuläre bilder gesehen. das ganze dann noch in 3D.....
×
×
  • Neu erstellen...