Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gotcha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.901 Profilaufrufe
  1. Hat vielleicht jemand einen Screenshot für die genaue Punkteverteilung? Ich glaube, ich habe alle Sachen ausgelöst. Bis auf sinnloses Opfer. Vielleicht hapert es bei mir an der Punkteverteilung.
  2. Hallo zusammen, Mir fehlt die Koop Trophäe leider auch noch. Bin heute und morgen fast den ganzen Tag online.
  3. Hi, für Invasion benötigt man 4 Spieler. Für die anderen online Trophies bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wie viele Spieler man benötigt. Wir hatten damals eine ziemlich gute Truppe zusammen, um alles abzuarbeiten. Bei mir hat es leider mit Invasion nicht ganz gereicht. Brauche noch immer 2 Areas. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.
  4. Ist noch irgend jemand hier bei Invasion unterwegs?
  5. Habe mit 2 abgestimmt. Nichts Außergewöhnliches dabei.
  6. Eine 4. Die Challenges und der Run auf schwer haben schon genwervt. Schwerste Trophäe: Tempoteufel
  7. Eine 3. Schwerste Trophäe: Meister Prototype - Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe SCHWER abschließen.
  8. 5. Schwerste Trophäe: Legendärer Agent. Ein Spiel, das sich bei mir ziemlich (9 Jahre) ziemlich in die Länge gezogen hat. Irgendwie gab es keinen roten Faden.
  9. Habe mit 5 abgestimmt. Schwerste Trophäe: Herausforderung angenommen. Unter anderem wegen Jimmy Jenkins, etc. P.S.: Nach 9!!! Jahren endlich Platin
  10. Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Schwerste Trophäe: Modebegeisterung - Finde alle Outfits und lege sie an
  11. Eine glatte 2. Wie der Vorgänger. Tolles Spiel, nichts Außergewöhnliches dabei. Schwerste Trophäe: 100er-Kombo - Führe eine 100er-Kombo aus .
×
×
  • Neu erstellen...