Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NobbY_BS1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NobbY_BS1986's Abzeichen

  1. Hat wer Lust heute Abend 20:30/20:45 die 8 Mann trophy zu machen? einfach adden nobby_bs1986
  2. Hi ich bräuchte auch noch für die 8 Mann trophy Hilfe. Kann aber immer erst wenn Junior schläft also 20:30/20:45 rum. muss man die Playlist eigentlich gewinnen oder reicht es da mit zufahren?
  3. Würdest du sie mir droppen habe keine Lust auf den Modus und deswegen keine Lust da Zeit rein zu investieren. Kannst mich gerne adden: NobbY_bs1986 gruss
  4. Die Sardegna-Strecke kannst du mit dem Audi R8 LMS EVO locker gewinnen. Tune ihn fahr die ganze auf Stufe 6 beim Benzinverbrauch. Reifen hatte ich rennen hart drauf. Traktionskontrolle hatte ich auf 3 und habe da locker gewonnen. kann nur gerade nicht sagen ob es da auch Regen gab. Wenn ja bei Regen die traktionskontrolle auf 5.
  5. Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 5 siegen. Einfach adden nobby_bs1986 edit: hat sich erledigt, habe es mit bien90 erledigt
  6. Huhu ich suche noch jemanden der mit mir die online Trophäe machen kann 1 rennen habe ich mal geschafft aber leider findet man sonst ja nie einen Spieler. Wer also noch 9 runden für mich Zeit hat bitte einmal adden mit Betreff. Psn NobbY_bs1986
×
×
  • Neu erstellen...