Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shion87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Chemiker

Letzten Besucher des Profils

796 Profilaufrufe
  1. Hey, genau wie @Phoenixfeder schon in seinem Post erklärt hat. Man kann alle Mission nach Abschluss der Story nachholen und sieht dann sogar auch was die Vorraussetzungen sind um diese annehmen zu können bzw. damit diese erscheinen und auch wo sie erscheinen. Es kann also nichts verpasst werden und alles kann nachgeholt werden.
  2. Ich habe dem Spiel bzw. der Paltintrophäe eine 2 gegeben. Grund hierfür ist einfach die Tatsache das alle Trophäen, bis auf eine, auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden können. Hinzu kommen diverse Hilfe / Assist optionen die man in den Einstellungen vornhemen kann, welche die Kämpfe bzw. das Kämpfen sehr stark vereinfachen.
  3. Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben. Liegt vermutlich daran das ich super "biased" und der totale Team Ninja Fanboy bin Das Spiel hat / bietet alles was das Herz begehrt wenn man auf Action und open World Spiele steht. Dazu kommt mit das beste Kampfsystem das Spiele in der Kategorie haben. Man merkt richtig das Team Ninja da 7 Jahre dran gearbeitet hat und wie viel Arbeit, Leidenschaft und Zeit in das Spiel geflossen sind.
  4. Hallo zusammen, suche noch den ein oder anderen Mitspieler der Lust hat gemeinsam die Story etc. zu spielen. Hoffe das es noch ein paar Leute gibt die sich für RotR entschieden haben und Dragens Dogma 2 erstmal hinten anstellen Bin ein alter Team Ninja Veteran und hab quasi in fast jedem Team Ninja Game die Platin geholt (Ninja Gaiden, Nioh 1+2, Wo-Long, und sogar DoA ). Aus diesem Grund bin ich recht motiviert / ambitioniert was das Game angeht und will da natürlich auch so schnell wie möglich die Platin erspielen (zumal es sich dabei ja auch um ein PS5 exclusive handelt). Wer also ähnliche Absichten verfolgt der kann sich gerne bei mir melden und mich im PSN adden. -> PSN-ID: Shion87 Freundliche Grüße, Shion EDIT (27.03.2024): Anfrage hat sich erledigt. Bin durch mit der Story und hab die Platin Spiel jetzt nur noch auf Mitternacht-Schwierigkeit um Meisterwerke zu farmen und ready für potenzielle DLC's zu sein Falls daran jemand Interesse hat kann er sich natürlich weiterhin gerne melden.
  5. Hey, ich kann gerne helfen, das ist kein Problem. Hab das zwar gestern schon alles solo fertig gemacht, aber hab das Spiel noch auf der Festplatte. Die einzigen herausfordernden Kämpfe in dem DLC sind Yuan Shu und Guan Yu. Der rest ist eigentlich recht simpel. Hatte jetzt auch nicht so das beste Gear oder so... hab das noch oldschool mit meinem 4 Sterne Zeug gemacht Was ich empfehlen kann ist das halt auf "Geduckter Drache" zu spielen, da is das Level nicht so entscheidend und die bosse haben alle den gleichen Moral Rang. Gruß, Shion
  6. Hallo zusammen, suche aktuell noch einen oder zwei Ko-Op Partner um das neue DLC einmal durchzuspielen. Falls wer Lust und Interesse hat und auf dem gleichen Stand ist, gerne einmal im PSN bei mir melden (PSN-ID: Shion87). EDIT: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. -> Man sieht sich in Rise of the Ronin Gruß, Shion
  7. LOOOOOL, das glaubt mir jetzt sicher niemand wenn ich das schreib, darum pack ich mal die Tropy mit dem Zeitstempel dazu 😂 Literally der nächste Skinstealer den ich ein paar Minuten nachdem ich meinen ersten Post gemacht hab gekillt hab, hat mir das Schild und damit die Trophy gegeben 😂 Anfrage hat sich also erledigt. Gruß Shion
  8. Hallo zusammen, hab das selbe Problem wie die meisten hier, mir fehlt tatsächlich nur noch 1 Item für Platin wenn ich das richtig geprüft habe… Farm nun schon seit Tagen immer den Skinstealer und der will sein Schild nicht droppen 😭 Sollte also jemand dieses schon haben, würd ich mich riesig freuen wenn wir das tauschen könnten.: Im Gegenzug kann ich dafür natürlich gerne auch einmal mein volles Inventar hinschmeißen. Wer das Schild hat kann mich also gerne im PSN adden und wir arrangieren uns. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion
  9. Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen noch 2 Leute um die Trophies zu machen. Headset / Mic sollten definitiv vorhanden sein für die Koordination und Absprache. Bisschen Spielerfahrung (Level und Perks) sollten auch vorhanden sein, da die schweren Mission kaum ohne machbar sind. Bei Interesse gerne einfach mich im PSN adden. Edit: Hat sich erledigt! Heute endlich Platin bekommen 😎 Bitte keine Anfragen mehr. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion
  10. Hallo zusammen, ein Kumpel (lvl 97 Sorc.) und ich (lvl 99 Barb.) suchen für jetzt (Sa. 15.07.23, 19:00 Uhr) noch Leute die lvl 95+ sind um die letzten paar Level Nightmare Dungeons (Tier 50+) zu grinden. Bei Interesse gerne einfach bei mir im PSN melden -> PSN-ID = Shion87 Gruß Shion
  11. Hallo zusammen, suche noch jemanden der mir hilft um den Ring für die "Pure White Character Tendency" zu bekommen. Bin Level 80 im ersten Spieldurchgang. D.h. zum gemeinsamen invaden ist ein Level zwischen 72 - 88 nötig. Gerne bin ich auch bereit mit den anderen online Trophies zu helfen. Gruß Shion
  12. Hallo zusammen, suche noch Leute um die restlichen Eide fertig zu farmen. Alternativ jemanden der so nett ist und mir die restlichen Ringe die mir noch fehlen hinschmeißt Eigentlich bräuchte ich da tatsächlich nur den Wolsfring (Wachhunde von Farron Level 2 Belohnung). Ansonsten, sollte wer Lust haben Sonnenmedaillien zu farmen, einfach bescheid sagen. Brauch da auch noch ca. 20 Stück oder so Bei Interesse einfach melden bzw. im PSN adden. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion
  13. Hallo zusammen, suche noch nach Leuten die mir heute oder morgen mit den DLC online Trophies helfen könnten. Würde natürlich auch meine Hilfe entsprechend anbieten bei anderen Trophäen 🙂 Gruß Shion
  14. Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Leuten die mit mir gerne die 1000 online Kämpfe boosten würden. Ebenfalls bräuchte ich noch die Throwdown Trophy, hatte bei der leider immer das Problem das ich sie nicht bekommen hatte bzw. kein Match zustande kam, egal mit wem ich sie probiert hab. Falls jemand Interesse hat einfach im PSN adden -> Shion87 Gruß Shion
  15. Hallo zusammen, suche auch noch jemanden um kurz eine FND-Basis einzunehmen. Bei Interesse einfach adden. -> PSN-ID: Shion87 Gruß Shion Hat sich erledigt
×
×
  • Neu erstellen...