Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sonic94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.444 Profilaufrufe
  1. Sonic94

    Frage zur steuerung

    Wie steuert man lil wenn er aufgeblasen ist? Habe das Spiel nach Jahren wieder hervorgekramt und scheitere jetzt bei Vorsicht vor den Klauen daran lil überhaupt zu steuern. Einmal habe ich durch wischen aufm Touchscreen zumindest die erste klaue umgehen können aber danach hat er mich irgendwie ignoriert. Edit: es geht durch Neigen der vita…..
  2. Sonic94

    Kuratorium

    Ich hab die trophy jetzt bekommen. Falls noch jemand Probleme hat: im sudden death Modus werden die mitigates umso weiter man kommt immer schwerer. Habe von einem frischen Spielstand gespeichert und das Spiel auch neu installiert damit ich den zweiten dlc los werde. Dann in den Optionen alles ausgeschaltet. Nach ein paar versuchen hatte ich das kuratorspiel und ab ca 20 spielen bewegen sich 4 Leute. Damit ging es dann ganz gut im Modus mit festgelegter Länge hatte ich ganz am Anfang 2 mal 3 Leute die sich bewegen und danach nie wieder 3 sondern immer nur 2. habe gut 7h jetzt gebraucht für die trophy
  3. Sonic94

    Kuratorium

    Hat irgendwer da noch irgendeinen Tipp? Seit Stunden hab ich bei dem mitigate nur noch 2 Leute die sich auch mal bewegen. Bisher mochte ich das Game aber die trophy is wirklich ein dreck. Besonders weil ich schonmal ein Foto gemacht hab auf dem 3 Rufzeichen waren und es nicht gezählt hat
  4. öffentlich sind sie natürlich^^ hab nur paar versteckte spiele macht das probleme?
  5. Ich habe jetzt in meinem Profil meine PSN Id eingetragen (die scheint irgendwann verloren gegangen zu sein war hier schon ein weilchen nimmer sehr aktiv) un dich kann mich erinnern das es da früher irgendeinen verifikationsprozess gab. dazu hab ich jetzt aber nichts gesehen. meine trophies werden aber nicht angezeigt und damit kann ich auch keinen platinbanner erstellen. dauert das einfach ein bisschen oder muss ich mich noch irgendwie verifizieren oder wie ist das?
  6. ich bin gerade dabei die Gebiete abzulaufen. Kann mir einer erklären was es mit der Gas station im zweiten akt auf sich hat zu der man doppelt hin muss? zählt die doppelt oder wie ist das genau? meiner koop partner fehlt jetzt vor kapitel 3 genau ein gebiet obwohl wir überall mitlerweile mehrfach waren. (haben die map vom PSNprofiles guide verwendet) allerdings fehlt auf der auf PSNP das gebiet "deadzone" was hie rim Guide in der Liste steht aber in der map nicht eingezeichnet ist. Ist das das gebiet das quarantäne heißt? ich bin am ende von akt 3 und habe 55/57 ich hoffe mir fehlt im dschungel irgendwas.
×
×
  • Neu erstellen...