Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ianinwalhalla

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Interessen
    Familie, PS3, Auto
  • Beruf
    DHL Zusteller

Ianinwalhalla's Abzeichen

  1. Hey ihr Lieben, spiel grad Biomutant als PS5 Version und hab grad einfach das Problem das ich an den grünen Teichen die DNA nicht ändern kann. Ich kann zwar interagieren aber das war es dann auch. Das gilt genauso für die Verbesserungswerkbänke. Weiss da jemand was zu? Gibts da Unterschiede in den Versionen ausser der 4k Geschichte? Oder mach ich was falsch? Google und Forum halfen nicht viel weiter und Ergebnisse zum Spiel sprich Videos oder dergleichen sind für PS4. Kleines Update.... Klappt auch auf der PS4 nicht. Letztes Update😅 Es lag an dem Bug mit der Tastenbelegung. Da ich erst die PS5 Version gespielt hab, hab ich die Tasten genauso belegt bei der PS4 Version. PS4 Standart fürs Interagieren ist Dreieck. Bei der PS5 ist es Kreis. Einfach tauschen für die die dasselbe Problem haben für die Trophäe.
  2. Es ist für mich nicht mal frustrierend bei "Mein Leben" zu scheitern, ekelhaft ist es wenn man kurz nach Anfang stirbt , direkt wieder loslegen will und man erstmal gefühlt ne Stunde den scheiss Vorspann machen bzw über sich ergehen lassen muss anstatt diesen bis auf die Interaktionen mit dem Vater und Bessi skippen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...