Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tobinho87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tobinho87

  1. vor 4 Stunden schrieb Tobstar707:

    Leute kurze Frage, seitdem ich diese Quest mit dem Kochen und den Zutaten da abgeschlossen habe, habe ich jedes Mal beim Schmied bei den Waffen ein Ausrufezeichen. Ich bin jeden einzelnen Reiter durch und habe auch nahezu alles scho geupgradet. Ist das bei jemandem von euch auch so ode rhabt ihr evtl. ne Lösung?

    Kumpel und ich haben das auch. Ist wohl nur ein Anzeigebug. 

  2. Am 26.7.2022 um 13:02 schrieb Ryuzaki:

    Sagt mal wurde der Release leicht verschoben? Den mehrereeine Quellen zeigt nicht mehr den 29. Juli, sondern den 2. August. Allerdings nur für die PS4 Version, bei der Switch Version steht immer noch der 29. Juli. Andere Websites bei denen ich bisher geschaut hab sagen auch 29. Juli... Also was genau ist das jetzt, eigenmächtige Terminänderung des Vertreibers oder kommt das doch vom Publisher? Wenn dem aber so wäre, wieso finde ich dann dazu nichts im Netz?!

    Meins für die 4 wurde heute verschickt. 

  3. vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom:

    Meine Box ist voll mit magische Juwele (blau), hat das Sinn die aufzuheben oder kann aus Platzmangel verkauft werden wie auch die Ringe. 3x in den Würfel wird wohl nichts bringen, da ka bei den Ringen schon bei nur bleichwertiges raus.

    Du kannst damit Amulette craften. 
    1 Blaues Juwel + RAL Rune + Perf Amethyst + Blaues Amulett. 
    Alles in den Würfel. Und vllt bekommst was gutes raus. 
    Am besten sind 2 zu Fertigkeiten 20% Fast Cast und Wiederstände. 
    Beste Chancen auf sowas hast du von Amuletten mit einem Itemlevel von 91. 

    Das Level kann man leider nicht sehen. Die beste Chance auf sowas ist wenn du Amulette beim Glücksspiel kaufst wenn du Level 96 hast, bekommst garantiert ilvl 91+. 
    Da das ilvl +5 / -5 deines Levels entspricht beim Glücksspiel. 
     

×
×
  • Neu erstellen...