Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vegetto300

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz

Letzten Besucher des Profils

8.929 Profilaufrufe

Vegetto300's Abzeichen

  1. Seit Juli 2021 besitze ich ne Playstation 5 mit disc, diese könnte ich mit Spider-Man Males Morales und Ratchet and clank rift apart für die Ladenpreis bei Gamestop erwerben.
  2. Du brauchst keine Twitter Account mehr. Weil Sony hat mit den neue PS5 Firmware Update und PSapp Update kann man jetzt Screenshots aufs Handy (App) hochladen und sind da 14 Tage gespeichert.
  3. Hier könnt ihr über den Multiplayer von The Last of Us diskutieren!!!
  4. Hi Community, und Herzlich willkommen in Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update weil ich die Übersichtlichkeit im Playstation®Store Update behalten will, öffne ich jetzt einen Allgemeinen Store Update Thread. Damit ihr euch über die neue Store Updates unterhalten könnt Jetzt kann fleißig gepostet werden!!! Bitte Lesen!!! Das Update wird von mir immer neu am Mittwoch hinzugefügt, aber bitte fügt keine Store Updates rein wenn ich mal nicht gleich Zeit habe. Ihr wisst ja bestimmt selber das kein Mensch hier vierundzwanzig Stunden online sein kann. Weil ich muss auch noch arbeiten, einkaufen und zocken. Also bitte postet keine Store Updates in PlayStation®Store Updates und auch bitte nicht hier rein. Ich versuche immer das Update so schnell wie möglich in PlayStation Store Update zu posten. Danke für euer Verständnis Euer Vegetto300
×
×
  • Neu erstellen...