Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mieze90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Beruf
    Versicherungskauffrau

Letzten Besucher des Profils

3.796 Profilaufrufe
  1. Hab die Trophäe. Mich bitte nicht mehr adden. Danke Basti!
  2. Hab dich geaddet. Mein Freund spielt auch mit. Brauche auch noch volles Haus
  3. Von mir gibt es eine 9. Super schönes, kleines Rätselspiel. Die Rätselmechanik ist so simpel wie genial. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es erzählerisch etwas mehr hätte sein dürfen.
  4. Kein Selbstläufer, daher keine 1, aber die Rätsel waren größtenteils so easy, dass ich eine 2 gebe.
  5. Bei mir waren es zwischen 2 und 3 Stunden.
  6. Ich vergebe eine 2. Außer dem letzten Abschnitt geht alles wirklich leicht von der Hand. Aber auch der ist gut machbar. Eine entspannte Platin
  7. Ein Spiel mit wunderschönem Soundtrack und einer noch schöneren Grafik. Eins der hübschesten Spiele, die ich je gespielt habe. Es gibt lediglich einen Punkt Abzug für die Spieldauer und die gelegentlichen Framerate Einbrüche. Die Steuerung fand ich völlig i.O. Gerade im Sale und das Geld allemal wert! Von mir gibt es eine 9!
  8. Von mir gibt es eine glatte 10. Als 4fache Katzenmutti ist das sicher nicht objektiv, aber das ist mir mal egal Endlich mal was erfrischend Neues. Die Story und der Soundtrack haben mir gut gefallen. Über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen. Die Charaktere waren gut geschrieben und mir sehr sympathisch und das trotz fehlender Mimik! Die Atmosphäre ist für mich ein ganz großer Pluspunkt. Lediglich der Umfang hätte etwas größer ausfallen dürfen. Absolute Kaufempfehlung für alle Katzenfans!
  9. Ich vergebe eine 3. Außer der "Mich kriegst du nicht" Trophäe war nichts Schweres dabei und auch die hatte ich nach ca. einer halben Stunde.
  10. Ich habe 15 Stunden gebraucht. 13,5 für den ersten Durchgang und 1,5 für den Speedrun. Im ersten Durchgang hab ich mir viel Zeit gelassen und die Atmosphäre genossen und der süßen Miez zugeguckt
  11. Von mir gibt es auch eine 8. Ein klassisches JRPG mit schönem Soundtrack und recht interessanter Story. Wenn man dann doch mal gestorben ist hat es mich persönlich aber ziemlich genervt, dass man teilweise so viel Text skippen muss. Am Kampfsystem hätte man vielleicht noch etwas feilen können. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß damit
  12. Ich vergebe eine 3. Es gibt nur sehr wenige schwierige Kämpfe und es gibt nichts Verpassbares.
  13. Ich vergebe eine 7. Die Atmosphäre war top, der Soundtrack und die Optik auch sehr nice. Die Story ist eigentlich so interessant, durch die halbherzig Erzählweise wird hier aber leider viel Potential liegen gelassen. Hab es gratis über mein Abo gespielt und in Bezug darauf kann ich es trotzdem sehr empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...