Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dietzi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.546 Profilaufrufe
  1. Ich habe endlich die Platin Trophäe geholt! Schwierigkeit wegen der Fidolin Trophäe eine 9-10 für mich, da ich massive Probleme ab Level 61 hatte und immer im Endkampf gescheitert bin. Wenn ich lese, dass man vorher bei einer Niederlage von vorne anfangen musste, wird mir schlecht... Sonst gebe ich dem SPiel eine 6, Online alles ganz easy machbar, Feuertrupp und die Fahrzeug Trophy tricky, der Zombie Modus hat richtig gebockt und ich spiele diesen Modus auch weiterhin! Dead Ops Arcade war halt der Knackpunkt, gut das FPS und vorgerückter Start eingeführt wurde, gescheitert bin ich aber trotzdem. Durch Glück habe ich einem Spiel gejoint, wo ein absoluter Macher am Werk war, sowas siehst du ja sofort! Als wir nach knapp 3 Stunden beim Endkampf ankamen, hatte ich 0 Leben und er 9, wir kamen dann am Ende bis zu Lvl 66! Nach dem Spiel habe ich seinen Rang gesehen, 2500 Prestige, ich habe 319, dies nurmal zum Vergleich! GLÜCK GEHABT! Alleine wäre ich daran zerbrochen....
  2. Grüße, brauche Hilfe bei der Fidolina Trophäe, bin bereits Level 61, komme dann aber nicht mehr weiter. Wenn ich eine Party starte, können wir dann trotzdem über Einzel den vorgerückten Start nutzen?
×
×
  • Neu erstellen...